Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit Prothetik zum Superschurken

Pinguin in "The Batman": Colin Farrell vollkommen verwandelt? (Update)

Pinguin in "The Batman": Colin Farrell vollkommen verwandelt? (Update)
5 Kommentare - Di, 19.05.2020 von R. Lukas
Nein, wie der typische Pinguin (die Comic-Version) sieht Colin Farrell nun wirklich nicht aus. Deshalb muss bei "The Batman" anscheinend mit maskenbildnerischen Mitteln nachgeholfen werden.
Pinguin in "The Batman": Colin Farrell vollkommen verwandelt?

++ Update vom 19.05.2020: Jetzt äußert sich auch Colin Farrell selbst zu The Batman und zum Pinguin. Die Erschaffung des Charakters, die Gestaltung seines Looks habe Spaß gemacht, und er freue sich riesig darauf, ihn weiter erkunden zu können.

In The Batman habe er nicht so viel zu tun, verrät Farrell. Er habe eine bestimmte Menge an Screentime und sei keineswegs im ganzen Film, habe aber ein paar "leckere" Szenen. Die Rolle sei etwas Neues für ihn, fühle sich originell und spaßig an. Doch er stehe erst am Anfang dieser Reise und könne es kaum erwarten, ans Set zurückzukehren und sich richtig reinzustürzen.

++ News vom 24.04.2020: Colin Farrell spielt Oswald Cobblepot, besser bekannt als "der Pinguin", in The Batman. Darauf wäre man vorher auch nicht gekommen. Denn normalerweise wird der Pinguin als sehr kleiner und sehr beleibter Mann mit langer Nase dargestellt, siehe die Comics oder auch Danny DeVito in Batmans Rückkehr (ohne die Flossen). Farrell aber ist eher der attraktive, athletische Typ. Wie löst Matt Reeves diesen Widerspruch auf?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder bekommen wir einen ungewohnt kernigen Pinguin, oder Farrell durchläuft eine krasse physische Verwandlung. Letzteres scheint der Fall zu sein, wie ein neues Update nahelegt. Es kommt von jemandem, der gar nichts mit The Batman am Hut hat: Schauspieler Rob McClure, der die Prothetik-lastige Titelrolle in der kommenden Musical-Version von Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen übernimmt, will da etwas gesehen haben, bevor er selbst hergerichtet wurde - es musste nur noch schnell vom Tisch geräumt werden. Man habe gerade die Pinguin-Prosthetik für Farrell im neuen Batman-Film konstruiert, erzählte McClure. Wem der Begriff nichts sagt: Unter "Prothetik" (engl. "prosthetics") versteht man alle am Körper eines Schauspielers vorgenommenen maskenbildnerischen Veränderungen, die auf Haut oder Haar aufgetragen werden. Möglich also, dass wir Farrell kaum noch wiedererkennen werden...

Quelle: GMA Network
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2020 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@ Duck:

Klar. Die corona Virus , wird beim alle Kategorien abräumen surprised

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.04.2020 19:10 Uhr | Editiert am 24.04.2020 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.586 | Reviews: 27 | Hüte: 272

@ Duck-Anch-Amun

Die Oscarverleihung wird sicherlich sehr interessant. Kaum Filme und nur sehr wenig Konkurrenz.

Wäre total geil, wenn Dune alle Oscars abräumen würde. laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2020 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.159 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Chris
Dann kannst du dich ja schon über den nächsten Oscar freuen ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
24.04.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.572 | Reviews: 0 | Hüte: 82
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

Wenigsten setzt man hier auf Maske und nicht aus CGI ... xD

Forum Neues Thema