AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Portman als Lois Lane in "Superman"?

Portman als Lois Lane in "Superman"?
2 Kommentare - Mi, 29.09.2010 von Moviejones
Natalie Portman-News, die Zweite an diesem Morgen. Eventuell besteht die Chance, dass die Schauspielerin Lois Lane im kommenden "Superman" verkörpern wird.

Mit der Nachricht, dass Darren Aronofsky als einer der möglichen Regisseure für Superman gehandelt wird, war es fast unausweichlich, dass in diesem Zusammenhang auch der Name Natalie Portman fällt. Angeblich soll die hübsche Brünette Lois Lane spielen.

Wir finden, es könnte viel, viel schlimmer kommen, denn wir sind ein großer Fan der Schauspielerin. Ein Mitglied des Produktionsteams von Black Swan, an dem sowohl Aronofsky als auch Portman beteiligt sind, plauderte, dass der Regisseur mehrmals am Set über Superman gesprochen hat. Und da Warner Bros. Portman sehr gern die Rolle geben würde, hoffen sie, dass die Darstellerin ja sagt, falls auch Aronofsky dabei ist.

Ob das Gerücht stimmt, ist noch nicht bestätigt seitens Warner. Doch Portman würde Lois Lane bestimmt intensiver darstellen als 2006 von Kate Bosworth in Superman Returns. Aber so wie die Lage einzuschätzen ist, werden bestimmt noch viele Tage und Wochen voller Superman-Gerüchte vor uns liegen, da der Film erst 2012 im Kino anlaufen soll.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das wär eine tolle Besetzung und würde den Film gleich attraktiver machen (also wegen ihrem Talent... *g*).
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.09.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Find ich gut. Portman ist eine der talentiertesten Schauspielerinnen unserer Zeit.
Forum Neues Thema
AnzeigeY