Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

Poster und Trailer zu "Puss in Boots"

Poster und Trailer zu "Puss in Boots"
7 Kommentare - Mo, 07.03.2011 von Moviejones
Mit "Der gestiefelte Kater" schickt Dreamworks den ersten Ableger der "Shrek"-Reihe in die Kinos. Trailer und Poster gibt es hier.

Das ist doch wirklich einmal eine böse Miezekatze, die der erste Trailer zu Puss in Boots verspricht (und cool durch die Gegend laufen kann sie auch). Nachdem Shrek im vergangenen Jahr früher als ursprünglich geplant in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wurde, liegt es jetzt am gestiefelten Kater, der erneut mit der Synchronstimme von Antonio Banderas DreamWorks Ruhm und Ehre bringen soll.

Durchaus ein cleveres Unterfangen, kann man sich so aus den Fesseln der Shrek-Reihe befreien, hat aber eine extrem liebenswürdige Figur, die von den Zuschauer gemocht wird und bereits länger bekannt ist. Es ist also anzunehmen, dass der Film Ende des Jahres regen Zuspruch finden könnte, daher wenig verwunderlich, dass der erste Trailer kaum ins Detail geht und einfach nur den Kater zeigt.

Daneben gibt es ein erstes Poster zu Puss in Boots, das ihr ebenfalls weiter unten findet.

Puss in Boots

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
(auf den trailer bezogen)

frauen die auf katzen stehen?! naja...


ich kann arnedias da nur zustimmen^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Klug, sehr klug - Der gestiefelte Kater mit dem goldig-spanischen "sss"-Akzent war ja die ganze Zeit schon seit Shrek 2 der heimliche Held der Filme - besser kann man Shrek nicht ablösen!! Nen Cameo-Auftritt von Shrek + Esel fänd ich aber auch gut smile Cool, ein ganzer Film über den "Puss in Boots" - das will ich sehen! Miauuuuuuuuu!! laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Gute Frage. Ich glaub sogar das der Film völlig unabhängig der Shrek Filme ist, sprich so eine Art Parallel Universum. Wäre zumindest logisch da man sicher schon an mögliche Fortsetzungen denkt.

Ehrlich gesagt brauch ich den Film nicht wirklich. Interessiert mich irgendwie nicht. Aber mich haben auch schon die letzten beiden Shrek Filme kaum noch interessiert. Der erste war damals echt sau gut, der zweite hat es geschafft das Niveau gut zu halten. Ab dem dritten wurd es dann irgendwie uninteressant.
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
07.03.2011 12:56 Uhr | Editiert am 07.03.2011 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wan soll der Film eigentlich spielen ? (bezüglich auf die Shrek filme)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.03.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Zwar sein süßes Kätzchen aber der Esel und Shrek waren immernoch der Hammer smile

Eigentlich nur etwas Geldmacherei wenn ihr es so seht wie ich:
Man könnte auch Sid von Ice Age nehmen und ein Film mit ihm machen, da es ja eine wichtige Figur ist. Wie damals bei Shrek die Katze.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.03.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ja, so ein richtiger Cameo *gg*

Ich muss sagen, dass ich die deutsche Synchronstimme von Benno Fürmann auch richtig gut finde.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
07.03.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Könnte lustig werden smile
Find ich auch gut dass Shrek nicht bis zum abnudeln fortgesetzt wird.
Allerdings fänd ich nen Kurzauftritt inkl. Esel auch ganz witzig
Forum Neues Thema
AnzeigeY