Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Premiere! So sehen Johnny Depp und Armie Hammer in "The Lone Ranger" aus

Premiere! So sehen Johnny Depp und Armie Hammer in "The Lone Ranger" aus
31 Kommentare - Fr, 09.03.2012 von R. Lukas
Jerry Bruckheimer sei Dank können wir uns über das allererste Bild des Gespanns Depp/Hammer aus dem Westernspektakel "The Lone Ranger" freuen.

Freunde der gepflegten Westernunterhaltung aufgepasst: Produzent Jerry Bruckheimer hat über seinen Twitter-Account das erste Motiv aus Disneys The Lone Ranger veröffentlicht! Es enthüllt das ungleiche Heldenduo des Films, Armie Hammer (J. Edgar, The Social Network) als maskierten Gerechtigkeitskämpfer John Reid alias Lone Ranger und seinen indianischen Begleiter Tonto, gespielt von Johnny Depp.

Hammer steht sein schneidiger Look wirklich gut, während Depp seine Rolle erwartungsgemäß etwas spezieller zu interpretieren scheint - man beachte nur den toten Vogel auf seinem Kopf. Aber seit er erstmals als Captain Jack Sparrow über die Leinwand getorkelt ist, wissen wir ja, dass das nichts Schlechtes verheißen muss, ganz im Gegenteil. Auch hier könnte er wieder für einige Lacher sorgen.

Mit The Lone Ranger findet eine US-amerikanische Fernsehserie gleichen Namens, die in den 50er Jahren enorm populär war, den Weg ins Kino. Dabei wird nicht gekleckert, sondern geklotzt: Das Budget beläuft sich auf über 200 Millionen Dollar, wovon ein nicht unerheblicher Teil in die beeindruckende Darstellerriege geflossen sein dürfte. So mischen neben Depp und Hammer auch Tom Wilkinson (Batman Begins), Helena Bonham Carter (The King's Speech - Die Rede des Königs), William Fichtner (Drive Angry 3D), Barry Pepper (True Grit), Ruth Wilson (Luther) und James Badge Dale (Shame) mit.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Gore Verbinski (Rango - Tarnung ist alles, erste Fluch der Karibik-Trilogie), die in New Mexico stattfinden, sind mittlerweile in vollem Gange. Schon jetzt verspricht The Lone Ranger eine spaßige Angelegenheit zu werden, gewürzt mit reichlich Wildwest-Flair, Action und Humor. Einziger Wermutstropfen: Bis zum Kinostart am 30. Mai 2013 dauert es noch eine ganze Weile.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - eben - genau das mein ich - aber vielleicht eicht ihm derweil das schnelle Geld - schade drum...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Ja das triffts wirklich gut... er war so oft skurril, dass das schon zum Mainstream geworden ist und eigentlich nichts mehr von der Individualität übrig geblieben ist...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.03.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hatte bis jetzt noch nichts von dem Projekt gehört. Deshalb musste ich erstmal nachsehen, ob diese Nachricht kein Stuff ist, denn der Anblick von Jack Sparrow war schon überraschend!
Na wollen wir mal sehen, was das wird! Verspricht sich aber einige Lacher laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - ja - geht mir auch so - freu mich zwar auf Dark Shadow - aber eher wegen visuell ingesamt sicher wieder tollem Burton-Film - bzw. Verfilmung von ner coolen Serie - als wegen Depp - auch wenn er es sicher passend spielen wird - danach mal wieder was anderes mit Depp als nicht derweil schon Mainstream-Charakter-Puppe wäre fein...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Bei mir führts eben dazu, dass ich nicht gleich Luftsprünge mache, wenns heißt dass Depp einen neuen Film macht. Is halt nicht mehr reizvoll.

@Petra
Das ist ja krass...hab ich bisher noch nicht gewußt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
20.03.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich freu mich auf den western. jonny depp wird seine sache bestimmt gut machen, denn der hat ja schon zig skurrile personen gespielt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2012 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kann mich nur anschließen - sähe Depp gern mal wieder NICHT skurril... dass er das kann und damit auch flott Publikum immer noch zieht ist klar - aber man fragt sich, obs ihn nicht selbst auch mal reizen würde, mal wieder was anderes zu machen... aber vielleicht hat er da auch selbst am meisten Spaß dran... dass er anders könnte, sieht man - neben schon genannten - auch an so normalen Rollen wie in Gegen die Zeit.

Gründe hin- oder her - so langsam wär für meinen Geschmack mal ne andere Art der Rolle wirklich fein!!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.03.2012 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully: Ich bin tatsächlich erstaunt, dass viele hier es so ähnlich sehen, wobei niemand von uns sagt, dass Depp ein schlechter Schauspieler sei. Aber etwas mehr "Normalität" abseits von Burton & Verbinski täte ihm ganz gut.

Und noch ein kleiner Erfahrungsbericht: Ich war letztes Jahr auf der Berlinale und hatte Tickets für die Premiere von "Unknown Identity" ergattert. Zwar kamen alle Schauspieler außer dem abwesenden Neeson in den Saal und setzten sich auch brav hin, aber kaum begann der Film, verschwanden sie und wurden - wenn ich mich recht erinnere - von Doubles ersetzt (als ob das keiner mitbekommen hat...). Soviel dazu, Schauspieler schauen sich ihre Filme an...ich würde das auch gern glauben ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2012 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Nein da bist Du definitiv nicht allein. Ich habe diese Masche, denn nichts Anderes ist es in meinen Augen mehr, von Depp schon so lange bemängelt. Er ist deshalb für mich schon lange kein Zugpferd mehr. Für die Produzenten von entsprechenden Filmen, ists heute ein Leichtes: "Wir brauchen einen schrägen Charakter... okay, wir rufen Depp an!"
Ich würde ihn gern mal (wieder) in einem ganz normalen Film sehen, in einem Drama, in dem er ganz ohne aufwändige Kostümierung, einfach mit Schauspiel und Mimik überzeugen kann. Es gab ja hier schonmal eine Diskussion, als Depp in einem Interview meinte, er sähe sich seine Filme NIE an. Zum Einen glaube ich sowas sowieso nicht (guter Beweis: Depp war hier und da auch schon bei Filmpremieren seiner Filme anwesend! Da wird er kaum mit geschlossenen Augen im Kino gesessen haben ;o)) und zum Anderen wäre das, so wie ichs damals in der Diskussion eben schon anmerkte, auch keine sinnvolle Handhabe, da er sich die Möglichkeit zur Selbstreflektion nehmen würde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.03.2012 13:24 Uhr | Editiert am 10.03.2012 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wenn depp nunmal mit verbinski weiter dreht dann ist es doch logisch, wenn die beiden den alten stil leicht variieren. schließlich haben beide mit FdK schon erfolgreich zusammengearbeitet;)
komischerweise stört es niemanden, dass burton depp stets blass schminken lässt;) ich meine; edward mit den scherenhänden, sleepy hollow, sweeney todd, alice und nun auch in dark shadows... aber schön, dass der lone ranger im vorfeld bei den meisten schon wegen depps optischen nähe zu früheren verbinski filmen abgestraft wird

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
oh ja, jack sparrow reloaded laughing ich bin durch fluch der karibik ein riesen-fan von johnny depp geworden und da ist der film auf jeden fall ein muss - wenn nicht im kino, dann auf jeden fall auf dvd/blueray. ganz oben auf der liste steht aber fluch der karibik 5 smile
und es scheint sich neben tim burton ein neues filmduo aufzutun. das ist bereits der 5. film, in dem gore verbinski und johnny depp zusammenarbeiten smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.03.2012 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
@Kerusey

So gehen die Geschmäcker auseinander (Gott sei dank) ! Fluch der Karibik gehört bei mir fast schon zu einem No Go !
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich mag Depp in abstrakten Charakteren aller Edward mit den Scherenhänden, den Hutmacher bei Alice im Wunderland etc.
Sehen ihn aber auch gerne in realistischen harten Rollen gerne !
Klar, er ist halt der perfekte Typ, um durchgeknallte Typen zu spielen, aber in der letzten Zeit wirds doch arg too much !
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
09.03.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@mindfields:
Lustigerweise sind die Filme, die du von Depp so vermisst bei mir zum Beispiel die Filme, die ich von ihm überhaupt nicht ab kann, da seine Rolle meist so 0815 ausgelegt ist (F&LiLV mal außen vor). Fluch der Karibik hingegen sind meine absoluten Lieblingsfilme, zu einem großen Teil halt weil Sparrow keine Figur ist, die bei jedem Schauspieler gleich angekommen wäre, was meines Erachtens in den von dir genannten durchaus der Fall gewesen wäre, da die Figuren keine markanten Züge aufweisen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.03.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir gefällt das Bild eigentlich richtig gut und mich stört das eigentlich überhaupt nicht wie Depp aussieht.
Ja man denkt zwar schon ein wenig an Jack Sparrow aber das finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm und außerdem ist das ja mal nur ein Bild.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.03.2012 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY