Anzeige
Anzeige
Anzeige
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

"Primeval": Hodges verrät Details zum Film

"Primeval": Hodges verrät Details zum Film
2 Kommentare - Do, 25.03.2010 von Moviejones
Mit der SciFi-Serie "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster" machte sich Adrian Hodges einen Namen. Jetzt gibt es neue Details zum Kinofilm.

Nachdem die dritte Staffel von Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster vor einem Jahr die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte, waren die Fans über das Aus der Serie ziemlich enttäuscht gewesen. Dennoch gab es Hoffnung, da Warner Bros. Interesse an einer Kinoadaption hatte und nachdem Primeval in den USA recht beliebt wurde, sind inzwischen sogar zwei neue Staffeln geplant. Doch hier soll es mehr um den Kinofilm gehen. In einem vor wenigen Wochen geführten Interview verriet Miterfinder Adrian Hodges ein paar Details zum Film.

So wird dieser nicht wie anfangs befürchtet eine Nacherzählung der Serie, genauso wenig wird er diese aber einfach fortsetzen. Der Deal mit Warner Bros. sei noch nicht ganz ausgearbeitet und auch die Gespräche mit dem Autor sind noch nicht beendet. Laut Hodges nähert man sich aber dem Ende der Verhandlungen. Das Ziel sei es dann, in Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster so etwas wie eine nebenläufige Handlung zur Serie zu schaffen. Es soll dabei sichergestellt werden, dass man nach dem Film als Zuschauer direkt an die Serie wieder anknüpfen kann und es keine Logiklöcher durch die neue Handlung gibt. Es soll also nicht einfach alles über den Haufen geworfen werden, was in den ersten (vermutlich) fünf Staffeln geschehen ist, sondern man macht sein eigenes Ding im Kino in Abstimmung zur Serie.

Ob es ein Wiedersehen im Film mit den bereits bekannten Darstellern geben wird, darüber schweigt man sich noch aus.

Quelle: TV.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.03.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Die Serie ist schon totaler Schrott und jetzt auch noch einen Film , ja dann mal Prost Mahlzeit....
Hm kommt er wohl in 3D oder nicht? ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Idee der Serie finde ich gut, aber die Umsetzung und die schauspielerischen Leistungen sind eher unteres 90er Jahre Niveau. Ein Kinofilm sollte also genügend finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt bekommen und die Darsteller sollten in jedem Fall ausgetauscht werden, sonst erwartet uns eher blasse Direct-to-DVD Atmosphäre!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY