Anzeige
Anzeige
Anzeige
Halo

Produziert Spielberg "Halo"?!

Produziert Spielberg "Halo"?!
3 Kommentare - Mo, 10.08.2009 von Moviejones
Ein Rauschen im Blätterwald, aber möglicherweise wird die "Halo"-Spieleverfilmung reaktiviert. Und das von niemand Geringerem als Steven Spielberg höchstpersönlich!

Interessante Gerüchte sind da am Wochenende aufgetaucht. Angeblich zeigt Steven Spielberg an Eric Nylunds Geschichte Halo - The Fall of Reach Interesse. Dabei handelt es sich genauer gesagt um die Drehbuchadaption von Autor Stuart Beattie, worüber wir vor einiger Zeit berichteten.

Hintergrund des Engagements von Spielberg ist wohl, dass Dreamworks auf der Suche nach einem Blockbuster ist und da kommt Beatties Version genau recht. Halo-Fans könnten dann auf jeden Fall aufatmen. Das Projekt wäre in guten Händen, nachdem es seinerzeit gestoppt wurde als sich 20th Century Fox und Universal nicht einig wurden. Damals standen Produzent Peter Jackson und Regisseur Neill Blomkamp (District 9) zur Verfügung. Vielleicht kam Spielberg auch durch die Zusammenarbeit mit Jackson bei Tim und Struppi auf die Idee.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, ist natürlich die Frage nach einem Regisseur berechtigt - denn Spielberg wird nur als Produzent fungieren.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.08.2009 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Burns
An erster Stelle nichts effektives. Ne, Spaß beiseite. Ich mag einfach M$ Politik in diesem Sektor nicht. Mit viel Geld aufkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt und so lange Verlust machen, bis die Konkurrenz beseitigt ist, das will ich nicht unterstützen. Gibt ein paar nette Spiele, aber deswegen würd ich mir keine Box zulegen. Außerdem siehste an meinem Avatar wofür mein Herz schlägt.
@Meng
Du sprichst mir aus der Seele. wink Bist also eine kleine Zockerbraut. *grins*
Avatar
Meng : : G.I. Meng
10.08.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da muss ich Tim recht geben ^^
XBOX ist nun nicht meine Lieblingskonsole, aber dat Game is toll und den Film würde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.08.2009 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Produzieren ja, drehen nein. Wäre aber schön wenn die da endlich mal wieder mit anfangen würden. Mag zwar die XBOX nicht, aber Halo1 hatte eine schöne Atmosphäre und gute Story. Im Kino wäre das für mich ein Pflichtfilm, wenn sie es richtig machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN