Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

"R.E.D. 2"-Drehstart Ende 2012

"R.E.D. 2"-Drehstart Ende 2012
9 Kommentare - Mi, 15.02.2012 von Moviejones
Für viele ein kleines Wunder, ist die Fortsetzung von "R.E.D. - Älter, härter, besser" schon für 2013 anvisiert.

R.E.D. - Älter, härter, besser aus dem Jahr 2010 gehört zu den Actionperlen der letzten Jahre. Hier zeigte sich, es braucht nur ein paar alte Haudegen und eine schmissige Story, um das Publikum gut zu unterhalten. Mit R.E.D. gelang Robert Schwentke ein echter Hit.

Schon länger wurde also über eine Fortsetzung gesprochen und auch wenn es kurzzeitig so  aussah, als wäre dies so eine Idee, die nie fruchten könnte, hat sich schon viel in dieser Hinsicht getan. So kündigte Produzent Lorenzo Di Bonaventura an, dass die Fortsetzung R.E.D. 2 bereits Ende des Jahres gedreht werden soll, was eine Veröffentlichung Ende 2013 möglich erscheinen lässt. Realistischer wäre aber ein Kinostart im Sommer 2014.

Wer von den Darstellern des ersten Films dabei sein wird, steht im Moment noch nicht fest, aber mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte wieder auf Bruce Willis gesetzt werden. Doch eine gravierende Änderung wird es geben: Im Gegensatz zu R.E.D. - Älter, härter, besser wird in RED 2 nicht mehr Robert Schwentke die Regie führen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.02.2012 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir hat auch R.E.D ziemlich gut gefallen, hatte eine tolle Besetzung und die würde ich mir dann auch wieder für den zweiten Teil wünschen zumindest Willis und Malkovich (aber leider wird es keinen Morgan Freeman geben).
Also nur her damit !
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
15.02.2012 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Sehr schön! Ich fand R.E.D. sehr gut und unterhaltsam, und so lange Bruce Willis wieder mitspielt, ist mir der Rest egal! laughing
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Und der Härtegrad sollte noch nach oben geschraubt werden. Die Comics selbst sind nämlich deutlich härter und ernster veranlagt. Von mir aus die Komik beibehalten und mehr Härte rein. Voila.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.02.2012 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.345 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Ich fand den erst Teil auch durchaus eine gut gemachte Aktionkomödie mit einer top Besetztung und viele wissen ja auch nicht, dass es eine Comicvorlage zu dem Film gibt. Deshalb glaube ich, dass sich sicher noch Stoff und ein paar "Renter" für einen 2. Teil finden lassen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
15.02.2012 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Der erste Teil war eine sehr positive Überraschung und eine tolle und unterhaltsame Actionkomödie mit sehr skurillen Figuren. Ein zweiter Teil der richtig gemacht wird würde mir da sehr gefallen und das Ende des ersten Teiles hat da ja durchaus Spielraum für eine Fortsetzung gelassen :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war echt ganz gut und hat spaß gemacht. hab ihn sogar auf bluray gekauft;)

gegen einen zweiten teil hätte ich also absolut nix, sofern der gestörte marvin (alias malkovich) und bruce willis mindestens mitmachen.
auf eine "liebesgeschichte" wie im ersten teil könnte man aber getrost verzichten.
(=0:
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"gehört zu den Actionperlen der letzten Jahre"

Na na wir wollen es mal nicht übertreiben. R.E.D war ein unterhaltsamer, sehr guter Actionfilm aber eine echte "Perle" der letzten Jahre? Ne ne ne. Bei aller Bescheidenheit aber der Film hatte auch seine Schwächen. Spaß gemacht hat er aber größtenteils.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.02.2012 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich fand R.E.D. ziemlich gut, unterhaltend und Top besetzt. Wenn die Story stimmt, hätte ich gerne Teil 2
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.02.2012 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also die Schasuspieler im ersten Teil sind alle echt grandios... nur nicht in dem Film... Ich weiß nicht, woran es lag, aber wirklich gezüdet hat R.E.D. bei mir einfach nicht. Klar, ich hab mich schon irgendwie unterhalten gefühlt und der Film hatte definitiv seine Szenen, aber im Großen und Ganzen muss ich den nicht nochmal sehen (was bei Filmen die mir gut gefallen haben nie das Thema wäre; die laufen mehr als 1 oder 2 mal). Stellt sich dann überhaupt noch die Frage ob ich (rein persönlich) einen zweiten Teil davon brauch? Wohl ehr nicht...
Forum Neues Thema
AnzeigeN