Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer
Magic Mike XXL

Regisseur da: "Magic Mike 2" wird zu "Magic Mike XXL"

Regisseur da: "Magic Mike 2" wird zu "Magic Mike XXL"
1 Kommentar - Di, 01.04.2014 von R. Lukas
Nicht Channing Tatum, sondern Gregory Jacobs macht "Magic Mike 2", das außerdem einen neuen Titel verpasst bekommt.

Joe Manganiello hatte vermutet, dass Magic Mike 2 schon bald offiziell angekündigt wird, und liegt damit anscheinend goldrichtig. Wie The Playlist erfahren hat, wird die Fortsetzung Magic Mike XXL heißen - was uns das sagen soll, überlassen wir eurer Vorstellungskraft.

Anders als gemunkelt, nimmt Channing Tatum aber nicht zusammen mit Co-Autor/-Produzent Reid Carolin selbst auf dem Regiestuhl Platz. Stattdessen soll Gregory Jacobs (Der eisige Tod) das Stripper-Sequel inszenieren und somit in Steven Soderberghs Fußstapfen treten. Eine absolut logische Wahl, da Jacobs seit vielen Jahren Soderberghs rechte Hand ist und auch beim ersten Magic Mike Regieassistent war. Soderbergh bleibt Magic Mike XXL obendrein als ausführender Produzent erhalten.

Laut Manganiello starten die Dreharbeiten im Herbst, ein Großteil der alten Besetzung dürfte dann wieder mit von der Partie sein.

Quelle: The Playlist
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.04.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Der Film war so grottenschlecht scheisse. Naja macht ne floppende Fortsetzung, ich sehe sie mir eh nicht an. Channint Tatum wird sowieso total überbewertet.
Forum Neues Thema
AnzeigeN