AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Reingeblitzt: Erstes Bild von Gustin als Flash im Spinoff "The Flash" ist da!

Reingeblitzt: Erstes Bild von Gustin als Flash im Spinoff "The Flash" ist da!
8 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von S. Spichala
Zwar ist es kein Ganzkörperbild im Kostüm, aber wir sehen den Kopf von Grant Gustin aka The Flash vom "Arrow"-Spinoff "The Flash" schon maskiert - typisch düster wie für DC derweil auch für die poppigen Kostüme üblich.

Noch ist es nur der Kopf im Profil, doch gibt der düstere Touch schon einen guten Eindruck, wie Grant Gustin (Glee) uns als neuer Flash im Kostüm im Arrow-Spinoff The Flash begegnen wird. Macht doch schon was her, oder? Nachdem die Castriege derweil gut gefüllt wurde, kommt der Pilot zu The CWs The Flash offensichtlich voran, sicher sehen wir bald noch mehr Eindrücke - hoffentlich auch bald ein Ganzkörperbild im Kostüm!

Einmal vom ledrigen Material abgesehen erinnert dieser Part des Kostüms wegen des kleinen Halters am Kinn doch sehr an das Kostüm aus dem DC-Animationsfilm Justice League - War. Zudem war klar, dass man sich an der aktuelleren "New 52"-Reihe orientieren wird. Das dunklere Rot passt gut zu Arrows (Stephen Amell) auch eher düsterem Grün, selbst Spidy wird uns in der Amazing-Filmreihe schließlich düster präsentiert, ebenso der einst poppig bunte Man of Steel - warum also sollte The Flash sein feurig-knalliges Rot unbedingt behalten müssen?

Egal ob Marvel oder DC, neue Kostüme muss man im Film- und TV-Franchise genauso hinnehmen wie in den verschiedenen Interpretationen der Comic Artists - selbst an Captain Americas neues Film-Kostüm hat man sich schließlich gewöhnt.

Wie seht ihr das - fixt euch Grant Gustin mit diesem Kostümausschnitt schon an auf die The Flash-Serie? Angesichts von Gustins Lächeln scheint er damit happy zu sein. Zum Vergleich ein ungefähr ähnliches Bild mit Kinnhalter dazu sowie ein Trailer zum oben genannten Animationsfilm.

The Flash startet, so der Pilot Erfolg haben wird, wahrscheinlich im Herbst bei The CW. Bekanntlich kommt der Pilotfilm eigenständig daher, nicht wie für The CW sonst üblich und auch früher einmal angedacht als Backdoor-Pilot.

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
02.03.2014 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Auf den Flash freue ich mich so sehr, das ich nun extra mit Arrow angefangen habe. Eine für mich, nach 20 Folgen doch eher ernüchternde Serie. Da wird eine Geschichte aufgeblasen die man auch in 12 Folgen hätte erzählen können und evtl sogar mit etwas weniger GZSZ-feeling. Soweit so gut, ich gebe nicht auf und werde den Ratschlägen folgen und mich zum Ende der ersten Staffel durchringen, um dann direkt mit der angeblich besseren 2. Staffel weiter machen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2014 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han & Leia:

Marvel ist neidisch auf DC, weil die einen erfolgreiche Serie mir eine u bekannter Arrow Charakter hingelegt und jetzt mit Flash, einer der größten DC Held und einer der populäre Charakter Überhaupt in de Comic geschickte. Jetzt zieht er ins TV und dann auf der Leinwand
Und das schmeckt Marvel nicht. Sieht DC Erfolg und super Idee... Jetzt zieh die durch, mit anderen Figuren, weil S.H.I.E.L.D. Seinen Zuschauer Quoten ins Keller gefallen sind :-)

Yeah DC ist nun mal das original xD *gfg*
( so möchte ich Marvel Fans aufm Sack gehen ) muahahahahaha
Lang Leben DC xD
Avatar
Leia : : Prinzessin
01.03.2014 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Sehr geile Rauleder-Optik! Mir gefällt der neue Flash!
Mittlerweile konnten Han und ich ihn auch endlich in Arrow kennenlernen und der Kerl ist einfach unglaublich sympatisch! Ich freu mich riesig auf seine eigene Serie. Arrow hat in der zweiten Staffel nochmal um 100% zugelegt. Dass das Serienformat so gut funktioniert, hätte ich nicht erwartet. Für mich mittlerweile sogar besser, als das Kinoformat, denn die Charakterentwicklung kann so richtig schön celebriert und ausgeweitet werden. Wenn sie mit "The Flash" so weitermachen, wie momentan mit "Arrow", dann wird das der absolute Hammer! Meine Erwartungen an den roten Blitz sind enorm hoch und ich hoffe noch auf ganz viel Vermischungen untereinander - mal stromert Arrow in Central City rum und umgekehrt, Flash dann in Starling City. Die beiden Figuren passen erstaunlich gut zusammen und ergänzen sich wunderbar.
[spoil][/spoil]
[spoil]Außerdem geben Felicity und Barry ein supersüßes Paar ab *_*[/spoil]

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
01.03.2014 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich kann Gustin irgendwie gar nicht richtig erkennen! laughing
Also ich meine damit, ich erkenne den Schauspieler nicht auf diesem Profilbild.

Generell gefallen mir Kostüme mit Struktur besser als die Glatten (wirken immer ein wenig billig). Und so hat auch dieses hier etwas. So ein dunkles Rot wirkt auch besser, als wenns ein comcimäßiges Knallrot wäre. Bin wirklich schon sehr gespannt, wie das komplette Dress aussieht. Und ich hätte auch gern ein Bild von vorne gesehen. Dieses hier zeigt so wenig, dass ich jetzt eigentlich nur noch neugieriger geworden bin. smile)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2014 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Kommentieren wir weiter in CD darüber xD
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.03.2014 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Dieses ewige nie minder spannend werdende Thema! DC/WB muss Flash und Arrow einfach ins MoS Universum aufnehmen, alles ander würde einfach keinen Sinn machen, warum sollte man Flash und Arrow verbinden um sie dann im Kino außenvor zu lassen.

WB wir erwarten ein Statement!!

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2014 08:38 Uhr | Editiert am 01.03.2014 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ typisch düster wie für DC derweil auch für die poppigen Kostüme üblich.

Oh ja MJ... So haben wir DC gerne in seinen Düstere elemente :-)

Ich freue mich das dieser Plot ein sprung davon gemacht haben, wie man sieht...
jetzt fehlt nur noch das ganze kostüme von the flash und bin ich auch froh, das die an News52 flash orentieren haben
Warner bros soll nur kein scheiß bauen. Dieser flash und Arrow gehört in MoS universum.
wieso hält WB alles noch so geheim ? xD
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.03.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
GENIAL!

Jetzt bin ich erst recht heiß auf die Serie! Man merkt richtig, dass man nichts falsch machen möchte hier, so fixt man die Zuschauer/Fans langsam aber sehr gelungen an! Freue mich schon auf ein Bild mit ganzem Kostüm! smile)

Und vor allem auf die Serie im Herbst!!

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeY