AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

Resident Evil 4": Kommt etwas früher

Resident Evil 4": Kommt etwas früher
13 Kommentare - Fr, 21.08.2009 von Moviejones
In den USA erscheint "Resident Evil 4" schon einige Wochen früher als ursprünglich geplant.

Lieber zu früh als zu spät, denkt sich Sonys Screen Gems und setzt die geplante Videospielverfilmung Resident Evil - Afterlife in den USA nicht erst im September 2010, sondern schon am 27. August 2010 an. Ob das auch Auswirkungen auf den deutschen Start hat, ist momentan unklar. Da dieser aber auch vorher mit dem US-Start zusammengefallen ist, ist eine Verschiebung zugunsten der Zuschauer auch hier denkbar.

Resident Evil 4 wird in 3D gedreht und soll unter der Regie von Paul W.S. Anderson den Beginn einer neuen Trilogie markieren.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Riddick88 : : Moviejones-Fan
25.08.2009 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da muss ich dem G-UNIT recht geben also resident evil fand ich nur denn ersten gut die anderen beiden konnte man in die tonne kloppen besonders den 2 teil ich hoffe mal der 4 wird bessersmile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.08.2009 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also Silent Hill fand ich geil.
Klasse Atmosphäre, tolle Schauspieler. Story fand ich auch nicht schlecht, wobei ich dazu sagen muss, die Spiele kenn ich nur vom zusehen. Selbst gespielt habe ich noch keines.
Aber eine Bekannte, die selber alle Spiele durch gespielt hat, ist von dem Film auch begeistert.
Hmm, schätze, an Spieleverfilmungen scheiden sich die Geister. Das wird wohl immer ein Genre sein, in dem man nicht jeden zufrieden stellen kann.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
23.08.2009 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HAST RECHT "FIMCHEN".HATTE MICH VERSCHRIEBEN.....wink.
DIESE FILME GEHÖREN NICHT ZU MEINER LIEBLINGSREIHE "GODMOTHER".
FANDE SIE ZU WEIT WEG VON DEN SPIELEN,WAS NICHT HEIST DAS ES IMMER SCHLECHT IST.ABER "RESIDENT EVIL","ALONE IN THE DARK" ODER "SILLENT HILL" SIND GANZ SCHLECHT MEINER MEINUNG NACH UMGESETZT WORDEN.
MAN MUSS KEIN BOMBASTISCHES BUDGET IN DER HAND HABEN UM EIN GUTEN FILM ZU DREHEN.
DA HÄTTE MAN UM EINIGES MEHR RAUSHOLEN KÖNNEN VOR ALLEM BEI "ALONE IN THE DARK ODER "SILLENT HILL".DIE WIRCKLICH ALLER ÜBELST SINDwink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.08.2009 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das habe ich auch schon überlegt. Wenn ihm nur der zweite nicht gefallen hat, dann müsste das eigentlich eine seiner Lieblingsreihen sein... *g*
Und was Jensen Ackles angeht hast du recht. Supernatural läuft ja auf CW und das ist nicht gerade ein bombastischer Sender in den USA. Auch wenn die Serie eine absolute Hardcore-Fangemeinde hat, ist diese doch eher überschaubar. Sein Partner hat ja auch mit House of Wax und Freitag, der 13. die beiden erfolgreicheren Filmprojekte an Land gezogen.
Ich hoffe wirklich, dass Ackles noch die ein oder andere Chance bekommt. Von mir aus auch in anderen Gefilden. Er ist nicht der beste Schauspieler der Welt, aber doch ziemlich gut, wenn man ihn mal lässt. Und es gibt wohl keinen Mann, der so schön weinen kann wie er.. *seufz*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.08.2009 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jensen Ackles ist zwar ein Publikumsliebling, aber bei den Rollenangeboten kann er, glaube ich, noch nicht so wählerisch sein. Zumal bleibt er dem Genre treu.
Vermutlich sehr zum Vergnügen unserer Göttlichen wink
Und wenn G-Unit mit seinem Vierten tatsächlich den Dritten gemeint hatte, wäre somit laut seiner Aussage 66% der Filmreihe brauchbar. Ist doch ein guter Schnitt würde ich sagen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.08.2009 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es gibt noch keinen vierten Teil, G-Unit. Genau um den geht es in dieser News und den Diskussionen in letzter Zeit.
Es soll scheinbar der Start einer neuen Trilogie werden und jetzt fragen sich natürlich alle ob und wie stark die eigentlichen Charaktere/ Figuren aus den Filmen nun dargestellt werden.
Und was Jensen Ackles angeht: so wie es aussieht, beginnt im Herbst die letzte Staffel von Supernatural und der junge Mann muss zusehen, dass er aus der Serienecke ein wenig herauskommt. Neben Devour und Bloody Valentine ist auf seiner Filmographie bisher noch nicht allzu viel verzeichnet. Ihm täte ein Film wie dieser hier sicher gut.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
22.08.2009 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JENSEN ACKLES SOLLTE LIEBER BEI "SUPERNATURAL" BLEIBEN UND SICH NICHT MIT SO EINEM BLÖDSINN ABGEBEN!!!!
BIS AUF DEN ERSTEN UND DEM VIERTEN TEIL KANN MAN DIE FILME DOCH EINSTAMPFEN.
GANZ SCHLECHT GEMACHT DIE FILME.....
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.08.2009 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Is glaub immer noch ein Gerücht.
Aber ich klammer mich dran fest. Ganz fest dran fest.
Ich will den Jensen im ResiEvil4 sehen!!!!!
Und mit der Rolle von Milla hab ich kein Problem. Ich brauch ja auch keine 1 zu 1 Umsetzung der Spiele. Die kenne ich doch schon. Nein nein, was Neues muss da her. Die Alice passt da schon ganz gut rein.
Gut, die Filme haben eine andere Atmosphäre als die Spiele, aber das stört mich nicht wirklich. Die Filme unterhalten mich und treffen meinen Geschmack!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.08.2009 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ist das denn mittlerweile bestätigt mit Jensen Ackles oder immer noch ein Gerücht? Davon hattest du mir ja schon vor gut einem Monat erzählt.
Das wäre wirklich klasse.
Ich bin gespannt, wie die neuen Filme werden. Eine neue Trilogie, ja... Vielleicht wird Alice dann ja nur noch einen Part am Rande spielen, das dürfte vielen hier gefallen, während ich es schade fände.Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich Milla gern mag und die Rolle ihr auch gut steht.
Aber wenn dafür neue interessante Charaktere auftauchen bin ich dabei. Mutierte Zombies sind ja eh was für mich. *g*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.08.2009 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bestimmt sogar, Göttermädchen.
Wenn allein Jensen Ackles Leon S Kennedy spielt, dürfte das eigentlich schon reichen. Aber die Figur des Chris Redfield ist ja auch geplant.
Mal sehen. Anschauen werd ich mir den auf jeden Fall. Sind für mich die Zombie-Pendants der Alien Filme.
Jeder Film hat einen anderen Stil und das find ich klasse. Somit wird’s Atmosphärisch nie langweilig, weil jeder Streifen ne andere Optik hat. Find ich gut so!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.08.2009 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fänd das auch super wenn sich die Figuren und die Handlung näher an den Spielen halten würde. Schließlich soll die Reihe ja auch eine Videospielverfilmung sein...
Und mit dem Beginn einer neuen Trilogie wär das ja auch eine super Gelegenheit den einen oder anderen Charakter in die Filme einzubeziehen. wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.08.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
..Und das ist auch gut so!
Zombies sind klasse! *g*
Ich fand ja Teil 1 und 2 prima und Teil 3 steht auf meiner "dringend ansehen" Liste ganz, ganz oben.
Auch wenn patros (und Hammer) mich jetzt wieder hauen wird (werden): ich freue mich auch auf die nächsten Teile. Soweit man hört soll es ja einige Änderungen geben und vielleicht sieht man dann auch einige der eigentlichen Figuren aus den Spielen.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
21.08.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fand den ersten teil eher lahm, den zweiten bereits veraltert und den letzten recht temporeich und gut.
meine erwartungen gegenüber eines 4.5. und auch 6. teils werden eher nüchtern ausfallen.
aber zombies sind ja das evergreen schlechthin.
man könnte mit dem sub-genre "zombiefilm" bereits eine Videothek füllen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN