Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer Galerie
Dinosaur Protection Group im Fokus

Rettet die Dinos! Virales "Jurassic World 2"-Video & Storydetails (Update)

Rettet die Dinos! Virales "Jurassic World 2"-Video & Storydetails (Update)
1 Kommentar - Mi, 21.03.2018 von N. Sälzle
"Jurassic World - Das gefallene Königreich" scheint sich seine virale Marketingkampagne umfassender zunutze zu machen als zunächst gedacht. Schon meldet sich Claire Dearing zu Wort.
Rettet die Dinos! Virales "Jurassic World 2"-Video & Storydetails

Update 2: Dank Michael Giacchino und Regisseur Juan Antonio Bayona kommen wir an weitere Eindrücke von den Scoring-Sessions für Jurassic World - Das gefallene Königreich. Beide haben auf Twitter neue Videos gepostet, die ihr euch unten anschauen und vor allem anhören könnt.

++++

Update: Drei Monate vor Kinostart macht sich Michael Giacchino ans Werk, Jurassic World - Das gefallene Königreich soll ja auch nach was klingen. Die Aufnahmen der Filmmusik haben begonnen, teilte der Komponist Anfang der Woche via Twitter mit.

++++

Der neue Trailer zu Jurassic World - Das gefallene Königreich ist unlängst eingetrudelt, der Film zeitgemäß viral gegangen. Auf ihrer Website informiert die "Dinosaur Protection Group" über ihre Aktionen und Ziele, mit denen sie zum Erhalt der Riesenechsen beitragen möchte, die seit dem Ende von Jurassic World frei über die Isla Nublar streifen, jetzt aber von einem Vulkanausbruch bedroht werden.

Mit einem Video weitet die DPG ihre Bemühungen nun noch weiter aus. Darin ermuntert uns die zur Dino-Schützerin gewordene Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) dazu, die Website zu besuchen und den Newsletter zu abonnieren, während die Tätigkeit der Non-Profit-Organisation beleuchtet wird. Die Sicherheit und der Schutz der Urzeittiere, die ja schon einmal ausgestorben sind und es nicht erneut tun sollen, steht für sie an erster Stelle. Auch Claires engagierten jungen Teammitgliedern, Zia Rodriguez (Daniella Pineda) und Franklin Webb (Justice Smith), können wir bei der Arbeit zuschauen.

Dieses Video teilen wir natürlich unter dieser News gerne mit euch. Zusätzlich enthält die Website noch eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse seit 2015 und einen Aufruf zum Handeln: Nach dem Jurassic World-Vorfall wurden die letzten verbliebenen Dinosaurier auf der Isla Nublar ihrem Schicksal überlassen, während die Welt über selbiges entscheidet, heißt es da. Die kontroverse Entscheidung von Masrani Global, "nichts zu tun", hat mehr Schaden angerichtet, als Gutes bezweckt. In den vergangenen Jahren sind daher bereits Arten wie der Metriacanthosaurus und der Edmontosaurus wieder ausgestorben. Dutzende Fälle von illegalen Aktivitäten rund um Nublar wurden beobachtet, und Gerüchte über skrupellose Gruppierungen kursieren, die behaupten, Zugang zu Klontechnologien zu haben. Es scheint also, als seien die Dinosaurier dennoch nicht vor den Menschen sicher, sie kämpfen auf der Insel weiter um ihr Überleben. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit einschreitet und das Richtige tut!

Genau das richtige Setting, um in Jurassic World - Das gefallene Königreich einzusteigen. Doch wie es von dort aus weitergeht und dass die heile Welt der DPG gar nicht so heile ist, wie es den Anschein erweckt, wird uns der Film erst in einigen Monaten zeigen. Der Startschuss fällt am 7. Juni.

 

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
15.03.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich schon tierisch auf den Film.

Zum Glück werden wir bis zum Kinostart bestens unterhalten ;)

Forum Neues Thema