Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 7 "The Hub" - Starkes Duo + Teaser

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 7 "The Hub" - Starkes Duo + Teaser
1 Kommentar - Mi, 13.11.2013 von Moviejones
Mit "The Hub" geht die Serie rund um die Marvel-Organisation S.H.I.E.L.D. in die siebte Runde - und die hat es richtig in sich!

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. läuft nun bereits seit geraumer Zeit im amerikanischen Fernsehen, und mit "The Hub", der 7. Episode der ersten Staffel, wird es sogar richtig actionreich.

Alles beginnt damit, dass Agent Coulson (Clark Gregg) mit einem Sack über den Kopf über den Boden eines unterirdischen Gangs geschleift wird und ihm offensichtlich ein Verhör bevorsteht. Nachdem man sich für eine Foltermethode entschieden und einige Worte gewechselt hat, passiert es: Die drei Agents Shaw (Gaststar Charles Halford), Ward (Brett Dalton) und May (Ming-Na Wen) tauchen auf, machen dem ganzen Treiben recht schnell ein Ende und holen Coulson aus der Einrichtung. In einer arktischen Gegend unterwegs, macht es sich die Gruppe im S.H.I.E.L.D.-Bus gar nicht erst gemütlich, denn in Shaws Schädelhöhle findet sich eine mysteriöse Kapsel. Coulson fackelt nicht lange und stuft die gesamte Situation auf Level 8 ein, womit höchste Geheimhaltung gefordert ist. Nächster Schritt: Die Kapsel muss zur S.H.I.E.L.D.-Geheimbasis (englisch: "The Hub") gebracht werden.

Dort angekommen, staunt Skye (Chloe Bennet) erst einmal über die Größe der Basis. Allerdings wird das jüngste Mitglied, dem noch einige Zugangsbeschränkungen auferlegt sind, von der folgenden Missionsbesprechung ausgeschlossen. Thema: russische Separatisten, die durch eine technische Spielerei die Möglichkeit erhalten haben, jegliche Arten von Waffen aus der Ferne zu steuern und zu kontrollieren. Aus der technischen Spielerei wurde also ganz schnell eine tödliche Waffe. Ward und Fitz (Iain De Caestecker) sollen sich um diese Angelegenheit kümmern. Zurück im Bus hilft die etwas panische Simmons (Elizabeth Henstridge) ihrem Kollegen Fitz bei der Missionsvorbereitung, während Skye angesichts der Tatsache, dass man ihr immer noch Details vorenthält, etwas demoralisiert ist.

 

Quelle: Screencrush
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
13.11.2013 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das erste Mal bisher, dass es sich wirklich so anfühlte, als habe man richtige SHIELD Agents im Team. Infiltration, Action, Geheimhaltung, alles was SHIELD ausmacht und natürlich auch kontrovers.
Die Entwicklung der Was-ist-mit-Coulson-passiert Geschichte finde ich sehr interessant. Es sieht so aus, als werde Coulson jetzt wirklich nachhaken und endlich richtig argwöhnisch werden, was mir sehr gefällt.
Diese Episode, Episode 5 und Episode 6 waren bisher meine Favoriten, da sie mehr von SHIELD in sich hatten und besonders Episode 6 glaubhafte Konflikte und auch Gefühle vorweisen konnte.
Insgesamt kann ich sagen, dass sich die Serie meiner Meinung nach steigert und ich bin gespannt auf die tie-in-Episode zu Thor 2.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
AnzeigeY