Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" S15 E01 "Back and to the Future"

Review "Supernatural" Staffel 15-Premiere: Höllische Auferstehung

Review "Supernatural" Staffel 15-Premiere: Höllische Auferstehung
0 Kommentare - Mo, 14.10.2019 von S. Spichala
Wie Misha Collins bereits in einem Clip versprach, wird "Supernatural" Staffel 15, die finale Season, viele Comebacks und Goodbyes beinhalten. Die Premiere spiegelt dies bereits massig wieder!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kenner des Finales von Supernatural Staffel 14 werden sich über massive Comebacks nicht wundern, denn sie wissen bereits von all den entflohenen Seelen / Dämonen aus der Hölle, all den von den Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) Verdammten, die nun erneut freigesetzt auf Rache sinnen! Wie Castiel-Darsteller Misha Collins bereits anteaserte, stirbt eben niemand in Supernatural wirklich und kann wieder auferstehen. Und das taten sie massenweise!

"Supernatural" Season 15 Trailer 1

Zuerst als Zombies, doch der ebenfalls auferstehende Jack, besser gesagt neue Jack, nämlich ein Dämon in seinem Körper, hilft den Winchesters und Castiel zwar, der Zombiegefahr zu entkommen, doch damit verschlimmbessert er die Lage nur: Von den Zombiekörpern befreit treiben all die verdammten Seelen nun als Geister ihr Unwesen und sind einfach nicht totzukriegen!

Wie ihr merkt, die Premiere von Supernatural Staffel 15 setzt tatsächlich genau da wieder an, wo das Staffel 14-Finale endete. Kurz vor der US-Ausstrahlung bei The CW ging ein neuer Trailer online, eine Hommage als Rückblick über die vergangenen Staffeln - man sollte vielleicht genau hinschauen, wer da alles bekämpft wurde, denn sie sind nun eben alle wieder da.

"Supernatural" Season 15 Trailer 2 (Rückblick)

Dazu die Problematik, sich an den neuen Jack zu gewöhnen, dem man als Dämon nun auch nicht gerade trauen kann, auch wenn ein gemeinsames Ziel sie eint: Die Dämonen wieder in die Hölle zurückzuschicken. Doch irgendwie scheint er einen auffallend genauen Blick auf Dean zu werfen, dessen Körper ihm wohl mehr zusagt als der augenlose von Jack. Und: Ein wahrlich ungern gesehener Wiederkehrer wird ebenfalls in der Premiere erwähnt, dessen Käfig nicht mehr verschlossen ist: Michael.

Nicht zu vergessen Sams Wunde, hinter der Cass, als er versucht, sie zu heilen, eine sehr starke Energie spürt, gegen die er nichts ausrichten kann. Und so endet die Premiere mit mal wieder einem Blick der Brüder in den Kofferraum des Impala und dem Spruch, dass es viel Arbeit zu tun gebe.

 

Lasst die Hommage der finalen 20-episodigen Season von Supernatural beginnen! Eine gelungene Hommage-Premiere war es, unten der Teaser, der die Premiere gut zusammenfasst, ein Promo-Teaser, wie es mit Episode 2 "Raising Hell" weitergeht inklusive Rowina-Comeback, sowie der erwähnte Clip mit Castiel/Collins-Ausblick, was kommt.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY