Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S10 E6 "Bonds" - Gefährliche Alleingänge

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 6 - Schurkentest + Risiko-Aktionen

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 6 - Schurkentest + Risiko-Aktionen
4 Kommentare - Mo, 11.11.2019 von S. Spichala
Während sich ein Schurke beweisen muss, geht ein Fan-Fave-Duo riskante Wege in "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 6 "Neue Verbindungen". Auch andere Gefahren und Risiken teasen neue Konflikte an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Da ist er nun, der erwartete Schurken-Moment des Aufeinandertreffens von Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Beta (Ryan Hurst) in The Walking Dead Staffel 10 Episode 6 "Neue Verbindungen"! Und es ist tatsächlich lustig, die beiden so unterschiedlichen Charaktere zusammen in Aktion zu sehen. Beta findet Negan natürlich zu laut, egomanisch und schwach, die Quasselstrippe nervt ihn gehörig. Während Negan nicht verstehen kann, wieso sich der hünenhafte Beta einer Frau unterwirft. Nun, bevor Negan in die Gruppe aufgenommen werden kann, muss er einen Test bestehen, das zumindest will Alpha (Samantha Morton). Beta hätte ihn als Bedrohung empfunden und wäre ihn gern gleich wieder losgeworden.

Ob Negan den Test besteht, verraten wir natürlich nicht, doch der Ablauf sorgt in der The Walking Dead-Folge tatsächlich für einige unterhaltsame Szenen. Als Gegengewicht geht es bei den anderen Überlebenden gefährlicher zu: Eine Krankheit breitet sich flott aus, die auch Rosita (Christian Serratos) erwischt: wir erinnern uns an das von Gamma mit Zombieblut vergiftete Wasser in einer früheren Folge, das dürfte der Auslöser sein.

Zudem will Carol (Melissa McBride) mal wieder im Alleingang etwas gegen Alpha und die Flüsterer tun, doch Daryl (Norman Reedus) sieht das kommen und nötigt ihr im Grunde seine Begleitung auf. Das führt zu einigen schönen, aber auch gefährlichen Szenen mit dem Duo, denn Carol plant, Alphas Beisser-Horde zu finden und zu zerstören. Fündig werden sie nach einiger Zeit auch, doch wie Daryl feststellen muss, hat Carol, wie er schon befürchtet hatte, etwas noch Riskanteres vor.

Wie das in der The Walking Dead-Folge ausgeht, verraten wir euch natürlich nicht, doch beide geraten dabei in Gefahr. Eugene (Josh McDermitt) wiederum gerät eher zufällig per Funk an einen neuen Kontakt, wer steckt wohl hinter der mysteriösen Frauenstimme? Die offenbar zu einer fremden Community gehört und ihm natürlich nicht gleich vertraut, weshalb er den Kontakt vorerst für sich behalten soll...

Eine abwechslungreiche Folge, welche die letzten beiden Episoden von The Walking Dead Staffel 10 vor der Winterpause deutlich vorbereitet und mit Negan bei den Flüsterern für weitere unterhaltsame Entwicklungen sorgen wird. Carols riskante Aktion wird ebenfalls neue gefährliche Konfrontationen auslösen. Unten der Teaser und zwei Clips zur nächsten Folge, Episode 7 "Open Your Eyes". Der Titel spricht Siddiqs Visionen an, erfahren wir mehr aus seiner Vergangenheit? Die aktuelle Folge ist heute Abend beim FOX Channel zu sehen.

Erfahre mehr: #Review, #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.11.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MJ-SteffiSpichala

Stimmt. Nach der deutschen Folge war es klar.

Wer weiß. Oder eben das bereits nach den Whisperers eintretenden Communwealth wo Maggie ist

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.11.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilms - ich glaube nicht, Eugene hätte ihre Stimme doch erkannt. War aber auch mein erster Gedanke. Aber vielleicht die Community, die sich Rick geschnappt hat?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.11.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Finde die Negan-Handlung echt spannend laughing


AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.11.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN