AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 5 - "OMG - don't miss this"-Folge!

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 5 - "OMG - don't miss this"-Folge!
0 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von S. Spichala
Große Spoilerwarnung - Episode 5 "The World Has Turned and Left Me Here" markiert DEN großen Wendepunkt für "Vampire Diaries" Staffel 6! Taschentücheralarm!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wow, was steckte nicht alles in dieser Staffel 6-Episode und macht "The World Has Turned and Left Me Here" damit zu einer, die man als wahrer Vampire Diaries-Fan auf gar keinen Fall verpassen darf! Glücks- und Trauertränenalarm! Schwer zu sagen, womit man anfangen soll - mit dem Schlimmsten? Dem Besten? Wie das, wenn das eine auch das andere beinhaltet? Fassen wir es so zusammen: Haltet euch fest - Damon (Ian Somerhalder) is back! Japp - tatsächlich, nachdem Elena (Nina Dobrev) ihn mit Alarics Hilfe per Beeinflussung aus ihrem Herzen verbannt hat, ihr Startover endlich begonnen hat, ein zwar katastrophales Date mit Liam (Marco James) hatte mit allerdings einem happy Kuss am Ende - ist Damon zurück.

Nachdem Stefan (Paul Wesley) sich endgültig verabschieden und verschwinden wollte, eine verletzte Caroline (Candice Accola) zurücklassend, die ihn so, wie er nun nach Damons Tod ist, zum Teufel wünscht, zudem eine frisch gebackene Vampirlady Ivy (Emily Chang) zurücklassend, die prompt in Tripps (Colin Ferguson) Hände fällt, Elena zurücklassend - nachdem er nur noch einmal ein paar Worte des Abschieds in der Salvatoregruft zu seinem Bruder sprechen wollte - ist Damon back.

Nachdem der böse Hexer Kai (Chris Wood) schwieriger zu killen ist, als Bonnie (Kat Graham) dachte, nachdem sie dennoch merkte, dass ihre Magie wirken und sie beide zurückbringen kann, nachdem es fast nach einem happy Zurück für sie aussah - taucht der Bösewicht doch noch einmal auf, was letztendlich dazu führt, dass Bonnie dafür sorgt, dass immerhin Damon zurück ist - sie aber nicht! Heartbreaking!

Erfahre mehr: #Fantasy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN