Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Rihanna spielt Schiffe versenken

Rihanna spielt Schiffe versenken
9 Kommentare - Do, 29.07.2010 von Moviejones
Rihanna wird in Peter Bergs "Battleship" ihr Schauspieldebüt geben. Der Film basiert auf dem bekannten Strategiespiel "Schiffe versenken".

Rihanna, die bekannte R'n'B-Künstlerin ("Umbrella") wird in dem Film Battleship, der auf dem Strategiespiel ''Schiffe versenken'' basiert, in ihre erste Filmrolle schlüpfen und neben Alexander Skarsgård (True Blood) und Taylor Kitsch (X-Men Origins - Wolverine) vor der Kamera stehen.

Gedreht wird der Streifen, der am 17. Mai 2012 erscheinen soll, sowohl zu Land, Wasser und Luft. Die Erde muss sich gegen eine Alieninvasion zur Wehr setzen und während Kitsch den Part des führenden Marineoffiziers übernimmt, spielt Skarsgård seinen Bruder. In welcher Rolle Rihanna zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Erzählt wird das Leinwand-Spektakel Berichten zufolge aus beiden Sichtweisen - der der Menschen und der der Außerirdischen.

Regie in Schiffe versenken führt Peter Berg, der schon für den Superheldenstreifen Hancock verantwortlich war. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jon und Erich Hoeber.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.08.2010 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Das Video kannte ich noch gar nicht, gefällt mir!
Das Album kann ich auch nur empfehlen ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.08.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bin grad zufällig auf das neue Rihanna Video mit Eminem gestossen! In dem Video spielen Megan Fox und Dominic Monaghan alias Merry, aus Herr der Ringe, die Hauptrollen! Krass wie "Bad Guy" mäßig, der kleine Merry da rüber kommt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.07.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@ a-Rod

Ja, ich mir wahrscheinlich auch :-P

Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
29.07.2010 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rihanna? Na da bin ich ma gespannt.

Wahrscheinlich wird sie mit dem Hubschrauber eingeflogen um später aus einer Torte zu hüpfen...das scheitert und um den Film zu retten kommt ein dicker Außerirdische mit Namen Seagal um die Ecke und kocht die Menschheit zu tode...oder so.

Avatar
A-Rod : : Traumspion
29.07.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ movieProphet

also wenn der film auch nur annähernd so unterhaltsam wird, wie dein kommentar werd ich ihn mir ansehen.lol

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.07.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Alles klar. Die Aliens lassen erst mal ihre Schlachtschiffe aufs Meer, da sie für ihre UFOs keinen Treibstoff mehr haben. Dann gibts eine Schlacht. Rihanna ist ein Alien und ruft: "FEUER...   <Spannung steigt> ...AUF...  <Spannung steigt weiter>  ...C... <Spannung erreicht Höhepunkt> ...5"

C5. Schiff versenkt, alle tot, Hammer Film! Auf was für Ideen die kommen! Aliens mit Schiffe versenken, und dazu noch die Trötenstimme? Ham wir schon wieder den 1. April?

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
29.07.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ich dachte da auch eher an Invaders, als an Schiffe versenken als ich von einer Alieninvasion las. Mal schauen wie Rihanna sich als Schauspielerin schlägt, finde sie allerdings auch sehr arrogant.

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
29.07.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2

Kann es sein, dass wir von zwei verschiedenen Spielen sprechen? "Schiffe versenken" war doch das, wo man Koordinaten angibt, um die gegnerischen Schiffe und U-Boote zu versenken. Meine Frage: Was hat das mit Aliens zu tun?

Rihanna kann etwas verbessern, aber die Idee sehe im Moment noch etwas kritisch.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 10:09 Uhr | Editiert am 29.07.2010 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Sie mag ja ganz niedlich sein, aber ich finde sie absolut arrogant! Naja wenn sie den Film bereichern sollte, soll es trotzdem mir recht sein! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY