Anzeige
Anzeige
Anzeige

Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!

News Details Kritik Trailer
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!

Rückkehr einer Legende: Bigfoot-Schocker "Exists" im Anmarsch

Rückkehr einer Legende: Bigfoot-Schocker "Exists" im Anmarsch
5 Kommentare - Di, 11.03.2014 von R. Lukas
Schafft's Bigfoot zurück auf die große Leinwand? "Blair Witch Project"-Macher Eduardo Sánchez hat für "Exists" zumindest einen US-Verleih gefunden.

Um Bigfoot, das haarige Ungetüm aus den Bergen Nordamerikas, ranken sich unzählige Mythen. Viele wollen ihn gesehen haben, stichhaltige Beweise für seine Existenz konnte aber noch keiner liefern.

Das soll uns aber nicht stören, denn so bleibt das Mysterium bestehen und der Zottelriese ein gefundenes Fressen für Horror-Filmemacher wie Eduardo Sánchez, dem wir schon den Found-Footage-Vorreiter Blair Witch Project verdanken. Sein Exists dreht sich um fünf Freunde, die ein Camping-Wochenende in den Wäldern von Ost-Texas verbringen wollen, dabei jedoch als potenzielle Beute ins Visier der legendären Bestie geraten. Und die ist stärker, schlauer und furchterregender als alles, was sie sich je hätten vorstellen können.

Mit Exists will Sánchez Bigfoot für eine neue Generation rebooten und kann dabei auf Lionsgate als starken Partner zählen. Das Studio übernimmt den Verleih in Nordamerika, ein späterer Kinostart nicht ausgeschlossen. Fürs Drehbuch zeichnet Jamie Nash (Vergeltung - Sie werden Dich finden) verantwortlich.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.03.2014 12:45 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Petra

Doch...acht Minuten gehen, denn wenn man mit den ersten sieben Minuten nicht zufrieden ist, bekommt man die achte umsonst laughing

Aber stimmt...meist sind es fünf Freunde.
Wahrscheinlich eine Sportskanone, ein Kiffer, ein Schlaumeier, eine Sexbombe und ein schüchternes Mädel. Zwei Frauen und drei Typen also...wie immer. smile
Wird ja auch herrlich in Cabin In The Woods verarscht.

[spoil]Naja, wobei das Ende diesmal abweicht vom Üblichem[/spoil]
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.03.2014 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Jepp, sag ich doch smile Und er hat es so schön erklärt...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.03.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Petra82

7 Minute Abs! ^^

Ich mache ne 5-Minuten-Übung, eine 7-Minuten-Übung geht ja gar nicht! ;) ... deswegen sind es also immer fünf Freunde in solchen Filmen! Ist doch logisch ... laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.03.2014 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Shalva:

Kennst du nicht die 7-Minuten-Übung aus "Verrückt nach Mary"?? Es geht eben nicht in 6 oder 8! Es müssen 7 sein, 7, verstehst du nicht???!

;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.03.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
War ja zu erwarten, dass jemand auf die ausgefugte Idee kommt den Reinhold Messner … ähm, ich meinte den Jeti … ähm, ich meinte den Bigfoot zu „rebooten“. ;) Eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber dann lese ich so Sachen wie: „fünf Freunde … ein Camping-Wochenende in den Wäldern … stärker, schlauer und furchterregender als alles, was sie sich je hätten vorstellen können“ und schon habe ich keine Lust mehr weiter zu lesen. ;)

Aber eine sehr schlaue Frage hätte ich doch noch! Warum sind es immer fünf Freunde in solchen Filmen? Warum nicht sechs oder sieben? Oder vier? Warum fünf?
Hmmm, ich wittere eine geheime Botschaft ! ! !

laughing laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY