Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Ruhestand ade: Der Trailer zu "R.E.D. 2" ist da

Ruhestand ade: Der Trailer zu "R.E.D. 2" ist da
7 Kommentare - Fr, 18.01.2013 von R. Lukas
Im ersten Trailer zur Action-Komödie "R.E.D. 2" ist bei Bruce Willis und Co. von Altersmüdigkeit immer noch keine Spur.

Die Rentner-Gang aus R.E.D. - Älter, härter, besser ist zurück und cooler denn je. Nachdem es über R.E.D. 2 bisher relativ wenig zu berichten gab, sind jetzt der erste Trailer und ein schlichtes Poster eingetrudelt. Und wie es aussieht, könnte der Film von Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) vom Spaßfaktor her nahtlos an den Vorgänger anknüpfen, denn neben krachender Action fürs Auge werden auch wieder die Lachmuskeln strapaziert, John Malkovich (Con Air) und Mary-Louise Parker (Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn) sei Dank.

In R.E.D. 2 stellt der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) sein buchstäblich altes Eliteteam wieder zusammen, um eine verschwundene Nuklearwaffe aufzuspüren. Allerdings wollen unerbittliche Assassinen, gnadenlose Terroristen und machtbesessene Regierungsbeamte genau das Gleiche. Ihre Mission führt Frank und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, während sie die Welt zu retten und dabei am Leben zu bleiben versuchen.

Anthony Hopkins (Thor), Helen Mirren (Tintenherz), Catherine Zeta-Jones (Ocean's Twelve), Byung-hun Lee (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra), David Thewlis (Lupin aus den Harry Potter-Filmen) und Neal McDonough (Captain America - The First Avenger) runden den rüstigen Cast ab. Das Drehbuch stammt erneut von Erich und Jon Hoeber (Battleship).

Bei uns kommt R.E.D. 2 am 12. September in die Kinos.


Quelle: iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn Teil 2 da weiter macht wo Teil 1 aufgehört hat (und so sieht es ja auch im Trailer) kann das ein sehr unterhaltsamer Film werden. Gebe aber @WiNgZzz recht: Auch mir wird Karl Urban fehlen. Er hat mir richtig gut gefallen im ersten Teil. Aber vielleicht hat er ja wenigstens einen kurzen Auftritt.
Avatar
FerrisBueller : : Moviejones-Fan
18.01.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sag nur: "Alter Mann am Arsch"
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.01.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bin auch ein Freund der rüstigen Retner, freu mich auf Teil 2.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
18.01.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
FUCK YEAH! Der Film wird toll! laughing
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.01.2013 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Trailer ist köstlich. ich liebe den ersten teil. smile
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
18.01.2013 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Seh ich auch so, Karl Urban war großartig ind RED, aber Cathrine Zeta Jones? LECKER!!
Dieser Trailer macht Lust aus mehr. Schade, dass es noch so lange hin ist. RED ist genau das, was ich mir von einem Actionfilm erwarte: coole Sprüche, Haudegen der alten Schule, harte Action und klasse Oneliner.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Vor ein paar Tagen nochmal Teil 1 gesehen, den ich wirklich äusserst unterhaltsam finde! Sieht aus als bliebe der Stil bestehen, gefällt mir sehr gut! Karl Urban wird mir hier allerdings fehlen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY