Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Star Trek Beyond

Rupert Wyatt: "Star Trek 3", "The Gambler"-Remake oder beides?

Rupert Wyatt: "Star Trek 3", "The Gambler"-Remake oder beides?
2 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von R. Lukas
Zusammen mit Mark Wahlberg plant Rupert Wyatt eine Neuauflage des Glücksspiel-Thrillers "Spieler ohne Skrupel", aber auch "Star Trek 3" bleibt ein Thema.

Dawn of the Planet of the Apes macht Rupert Wyatt, der Regisseur von Planet der Affen - Prevolution, zwar nicht mehr, dafür stehen ihm aber andere Optionen offen. Die spannendste ist ohne Frage Star Trek 3, für das er vor wenigen Wochen ins Gespräch gebracht wurde.

J.J. Abrams kann sich wegen Star Wars - Episode VII nicht mehr selbst drum kümmern und zieht sich in die Produzentenrolle zurück, es muss also jemand Neues her. Und da spricht sich Abrams jetzt recht deutlich für Wyatt aus: So talentiert, wie er sei, könnte man von Glück sagen, ihn zu haben. Allerdings konzentriere man sich momentan auf grundlegendere Dinge wie die Ausrichtung der Story, bevor der Regisseur gesucht wird. Dass der dann Wyatt heißt, ist noch lange nicht gesagt, es klingt aber durch, dass sein Name intern zumindest schon mal gefallen sein könnte.

Und da es bei Star Trek 3 wohl so schnell nicht losgeht, kann Wyatt in der Zwischenzeit locker noch ein anderes Projekt einschieben. Dabei soll es sich um The Gambler handeln, das Remake des 1974er-Thrillers Spieler ohne Skrupel, auf das auch schon Martin Scorsese (vor zwei Jahren) und Todd Phillips (letztes Jahr) ein Auge geworfen hatten. Mark Wahlberg zeigt Interesse an der Hauptrolle eines spielsüchtigen und hoch verschuldeten Englisch-Professors, im Original von James Caan gespielt.

Warten wir ab, was die nähere Zukunft für Wyatt bringt. Im Augenblick ist noch alles drin, auch Star Trek 3.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.09.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Würde mich freuen, wenn Rupert Wyatt den Job macht.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.09.2013 15:08 Uhr | Editiert am 13.09.2013 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Freue mich auf Star Trek 3
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY