AnzeigeN
AnzeigeN

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer Galerie
"The LEGO Batman Movie" Trailer

Rutsch rüber, Batfleck: Neuer "LEGO Batman"-Trailer ist da!

Rutsch rüber, Batfleck: Neuer "LEGO Batman"-Trailer ist da!
3 Kommentare - Mo, 07.11.2016 von Moviejones
Ein neuer Trailer erreicht uns zu "The LEGO Batman Movie" und wie die ersten drei verspricht er amüsante Action in Gotham City mit dem kleinen, großen Rächer im Mittelpunkt!

Batman ist in aller Munde. Dieses Jahr war er ganz groß in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen und Ben Affleck bekam viel Zuspruch für seine Darstellung. Bevor jener nächstes Jahr im November dann erneut in Justice League auftrumpft, bekommt der nachtaktive Superheld vorher noch eine Chance, sich von seiner besten Seite zu präsentieren und hier kommt The LEGO Batman Movie ins Spiel!

Wir haben in den vergangenen Monaten schon einiges an Ausschnitten aus dem amüsanten Klötzchenspaß gesehen und nun ist ein neuer Trailer erschienen. Wir waren hier ein bisschen schnarchig, aber das Wochenende kam uns dazwischen und Füße hochlegen muss auch mal sein. Hier erst mal der nunmehr vierte Trailer für euch:

"The LEGO Batman Movie" Trailer 4

Mit das Beste an The LEGO Movie war Will Arnetts obercooler, sehr von sich selbst überzeugter Batman (im Deutschen von David Nathan gesprochen, Christian Bales Synchronstimme). Ihm seinen eigenen Film zu geben, war da nur konsequent und wie die Trailer schon erahnen lassen, wird uns erneut ein witziges Abenteuer erwarten. Die The LEGO Movie-Macher Phil Lord und Christopher Miller, die The LEGO Batman Movie produzieren, versprechen, dass jede Batman-Ära einfließt. Es gäbe keine Grenzen der Film sei ein einziges 90-minütiges Easter Egg für Batman-Fans. Die Comics werden in hohem Maße gewürdigt, es geht bis hin zu Batman v Superman - Dawn of Justice - und darüber hinaus.

TRL2

Im Original leihen neben Arnett auch Michael Cera, Zach Galifianakis, Rosario Dawson, Ralph Fiennes und Mariah Carey den Figuren ihre Stimme. Wir gehen davon aus, dass auch wir uns in DE nicht hinter den Originalen verstecken müssen, wenn es am 9. Februar 2017 heißt, rein ins Kino!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.11.2016 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich ebenso, glaub der wird richtig gut! Der Lego-Film war schon mächtig, aber wenn ich jetzt an dem Film zurückdenke, fallen mir als erstes die Batman Witze ein ^^

"Gleich beim ersten Versuch!" laughing laughing laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.11.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich freue mich schon so sehr auf den Film. Scheint richtig witzig zu sein und dem Lego Movie in wenig nachzustehen smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
06.11.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es gibt doch bereits den Trailer in Deutsch ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY