Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Sam Raimi spricht über "Der Hobbit"

Sam Raimi spricht über "Der Hobbit"
0 Kommentare - Do, 18.10.2007 von Moviejones
Sam Raimi wird weiterhin als potentieller Regisseur von "Der Hobbit" gehandelt. Doch wie ist seine Meinung aktuell dazu?
Für Sam Raimi ist die Sachlage sehr eindeutig. Es gibt für ihn keinen besseren Regisseur für "Der Hobbit" als Peter Jackson. Er hofft darauf, dass die Streitigkeiten zwischen New Line Cinema und Jackson beigelegt werden und Peter Jackson seine Vision auf die Leinwand bringen kann. Sollte Peter Jacken jedoch nicht der Regisseur für den Film werden, dann würde Sam Raimi gern das Erbe antreten. In dem Fall sollte Jackson jedoch als Produzent beteiligt sein. Damit bestätigte Raimi erneut die längere Zeit anhaltenden Gerüchte.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY