Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Samuel L. Jackson verstärkt "Old Boy"-Remake

Samuel L. Jackson verstärkt "Old Boy"-Remake
2 Kommentare - Di, 21.08.2012 von Moviejones
Immer schön ihn zu sehen, auch wenn sich Josh Brolin über Samuel L. Jacksons Rolle in "Old Boy" sicher nicht freuen wird.

Samuel L. Jackson hat sich Spike Lees Remake von Chan-wook Parks Rachethriller Oldboy angeschlossen. In der amerikanischen Neuauflage Old Boy soll Jackson in einer zentralen Szene des Films auftauchen, in der Josh Brolin als Hauptdarsteller gefoltert wird.

Zwar hat Jackson im Film keine große Rolle, dennoch kann seine Beteiligung als Bereicherung für Old Boy angesehen werden, denn inzwischen gehört der Darsteller zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods und ist ein wahrer Fanliebling. Seine Filme haben weltweit fast 12 Mrd. $ eingespielt - kein Wunder bei den ganzen MARVEL-Produktionen, in denen er bisher auftauchte und all den Star Wars-Prequels.

Die Dreharbeiten zu Old Boy sollen im Herbst in New York und Louisiana stattfinden. Ein Kinostart wird für Mitte 2013 angepeilt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.08.2012 19:43 Uhr | Editiert am 21.08.2012 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Souleater:
Braucht man was?
S.L. Jackson in einem Spike Lee Film?
- Warum nicht?-

Das Oldboy-Remake?

Ich habs schon einmal gesagt und ich kann es nicht besser erklären. Bei diesem (West)Remake habe ich nicht so ein schlechtes Gefühl, wie bei manch anderen (und ich finde Oldboy großartig!). Wenn die USA sich an europäischen Erfolgen versuchen, gehts meist in die Hose. Das was gut ist, wird kopiert, alles andere ist nicht gut. :-)

Aber der Asiatische Film ist eine Sache für sich. Da gibt es einfach Dinge, die wirken auf die westliche Welt befremdlich (nicht negativ) und da finde ich es gar nicht verkehrt, wenn man sich einem Asiatischen Stoff annimmt und ihn etwas "mundgerechter" serviert.

Ich denke, es ist unstrittig, das z.B. "Die glorreichen Sieben" o. "Departed" starke Filme sind, die ihre Wurzeln in Asien haben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
21.08.2012 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Braucht man das?
Forum Neues Thema
AnzeigeY