Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"AHS" S7-Thema + Drehstart

Scary Trump? "American Horror Story" Staffel 7 mit Wahl-Thema!

Scary Trump? "American Horror Story" Staffel 7 mit Wahl-Thema!
1 Kommentar - Fr, 17.02.2017 von S. Spichala
Nun ist auch klar, worum es in "American Horror Story" Staffel 7 gehen wird! Und zwar um die Wahlzeit, die man jüngst erlebt hat.

Im Juni soll der Dreh von American Horror Story Staffel 7 beginnen, bisher wusste man thematisch nur, dass die neue Runde in der Gegenwart angesiedelt ist. Wie sich herausstellt, in einer sehr nahen Gegenwart! Denn wie Serienschöpfer Ryan Murphy jetzt bei Watch What Happens Live with Andy Cohen offenbarte, soll die neue Staffel das Wahljahr ins Auge fassen. Das sei ein Thema, das sicher viele interessieren wird. Auf die Frage, ob auch US-Präsident Donald Trump vorkommen wird, reagierte Murphy ausweichend: Vielleicht.

American Horror Story muss die Wahl natürlich nicht realitätsgetreu ins Auge fassen. Man darf gespannt sein, wie Murphy da rangehen wird. Einige Rückkehrer wurden zuvor bereits bekannt gegeben, Sarah Paulson und Evan Peters, die beide seit Staffel 1 dabei sind, sind auch in der neuen Runde wieder dabei.

American Horror Story wurde bekanntlich bereits mit Staffel 8 und 9 verlängert. Staffel 7 dürfte wie üblich im Herbst in den USA bei FX starten. Falls tatsächlich der neue US-Präsident auftauchen sollte - wer fällt euch ein, der ihn spielen könnte?

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Phhh irgendwie wird es immer langweiliger -.- Ok, ich habe Staffel 5 und 6 noch nicht gesehen, aber scheinbar kamen beide Staffeln nicht so gut an. Bei Staffel 6 weiß ich nicht mal wirklich um was es geht. will mich aber nicht spoilern lassen.
Staffel 7 klingt nun so bescheuert...naja vielleicht überrascht sie uns ja.

Forum Neues Thema
AnzeigeY