Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ant-Man and the Wasp"-Banner

Schlagkräftig: "Ant-Man and the Wasp" mit Banner & D23-Cover (Update)

Schlagkräftig: "Ant-Man and the Wasp" mit Banner & D23-Cover (Update)
3 Kommentare - So, 08.04.2018 von S. Spichala
Nach massig "Infinity War"-News und dem "Deadpool 2"-Trailer (gut, der war von Fox) haut Marvel nun auch noch zu "Ant-Man and the Wasp" neues Material raus - ein Concept-Art-Banner.
Schlagkräftig: "Ant-Man and the Wasp" mit Banner & D23-Cover

Update: Rücken und Rücken stehen Scott Lang/Ant-Man (Paul Rudd) und Hope Van Dyne/Wasp (Evangeline Lilly) auf einem der verschiedenen Disney twenty-three-Cover, das Ant-Man and the Wasp gewidmet ist. Und: Berichten zufolge sind Nachdrehs im Gange, um eine Eröffnungssequenz zu "reparieren", die bei Testläufen wohl nicht besonders gut ankam.

++++

Ziemlich blau und mit einer Kick-Ass-Hope als Wasp im Vordergrund stimmt das neue Banner auf die Ant-Man-Fortsetzung Ant-Man and the Wasp ein, das via Empire veröffentlicht wurde. Ihr findet es unten angehängt. Das unterstreicht auch Peyton Reeds Aussage, dass Evangeline Lillys Hope van Dyne aka The Wasp nicht nur als Begleitung für Ant-Man dient und kein Nebencharakter ist, sondern als zweite leitende Hauptfigur nach vorne gebracht wird. Sie wird zu einer voll entwickelten Superheldin!

In Avengers - Infinity War wird The Wasp ebenfalls auftauchen, aber nur kurz, hatte Lilly früher schon verraten. Auf Setbildern konnte man zudem einen genaueren Blick auf Hannah John-Kamen als Ghost werfen, eine neue Hightech-Schurkin, der sich die beiden Titelhelden stellen müssen. Da Ant-Man and the Wasp mit dem Start im Sommer auch nicht mehr so fern ist, bekommen wir sicher spätestens nach Avengers - Infinity War noch mehr davon zu sehen.

Zur Erinnerung noch mal die Story: Die Ereignisse aus The First Avenger - Civil War haben auch im Leben von Scott Lang tiefe Spuren hinterlassen, muss er nun doch mit den Konsequenzen seiner Handlungen als Vater und Superheld leben. Doch viel Zeit, um die nötige Balance zwischen seinem normalen Leben und seiner Verantwortung als Superheld zu schaffen, bleibt ihm nicht. Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und Hope Van Dyne beauftragen ihn mit einer neuen Mission, bei der er an der Seite von Wasp kämpft. Und diese Mission hat es in sich, denn bringt sie die zwei Superhelden einem Geheimnis aus der Vergangenheit näher...

Sicher werden auch die Auswirkungen des Infinity War eine Rolle spielen, der ja am 26. April startet. Ant-Man and the Wasp ist nur rund drei Monate später dran, am 26. Juli geht es im deutschen Kino damit los.

Bild 1:Schlagkräftig: "Ant-Man and the Wasp" mit Banner & D23-Cover
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.04.2018 16:38 Uhr | Editiert am 08.04.2018 - 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 550 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Edit

Erledigt

Avatar
Mailak : : Raser 8
08.04.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 96 | Reviews: 4 | Hüte: 1

Ich hoffe mal das mit den Nachdrehs alles klappt, denn Nachdrehs sind immer sehr gefährlich bei Rouge one hat es gerade so geklappt bei JL gings eher in den Eimer mal sehen das es bei Ant man 2 gut klappt

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich schon riesig auf teil 2. Hoffe er kann den ersten überbieten

Forum Neues Thema