Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Marvel vom Tage

Gunn betreut MCU-Kosmos, "Ant-Man 2"-Zugang und "Infinity War"-Video

Gunn betreut MCU-Kosmos, "Ant-Man 2"-Zugang und "Infinity War"-Video
9 Kommentare - Do, 08.06.2017 von R. Lukas
"Ant-Man and the Wasp" hat sein erstes neues Castmitglied, Chadwick Boseman teast "Avengers - Infinity War" an und James Gunn kümmert sich um alles Kosmische.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Streifen Black Panther (Chadwick Boseman), Black Widow (Scarlett Johansson) und Captain America (Chris Evans) in Avengers - Infinity War etwa gemeinsam durch Wakanda? Ein Set-Video von Boseman scheint dafür zu sprechen, die Hinweise sind relativ eindeutig. Ihr könnt ja unten mal einen Blick drauf werfen.

Bosemans Black Panther-Regisseur Ryan Coogler plant nach Black Panther, Creed - Rocky’s Legacy und Nächster Halt - Fruitvale Station übrigens schon seine vierte Zusammenarbeit mit Michael B. Jordan. Wrong Answer basiert auf der wahren, 2014 im "New Yorker"-Magazin veröffentlichten Geschichte von elf Lehrern aus Atlanta (Jordan spielt einen davon, Damany Lewis), die für den Versuch verurteilt wurden, standardisierte Testergebnisse zu manipulieren. Es soll nicht nur um den Skandal selbst, sondern auch um die Bedingungen gehen, die Lewis haben glauben lassen, dass Betrug die einzige Möglichkeit ist, seine Schule zu retten. Drehbuchautor Ta-Nehisi Coates ist zufälligerweise auch der aktuelle Auto der Black Panther-Comics - so schließt sich der Kreis.

Nach diesem kleinen Abstecher aber schnell zurück ins Marvel Cinematic Universe. Der nächste MCU-Film, der auf den Drehstart zusteuert, ist Ant-Man and the Wasp. Mit Hannah John-Kamen (Killjoys) wurde nun die erste neue Rolle im Ant-Man-Sequel besetzt, ohne dass wir erfahren, um welche es sich handelt. Marvel traf sich letzten Monat mit verschiedenen Schauspielerinnen, bevor John-Kamen das Studio vollends überzeugte. Sie sprang auch Steven Spielberg ins Auge, der sie für Ready Player One engagierte, und spielt beim neuen Tomb Raider mit.

Eine immer wichtigere Funktion bei der weiteren Gestaltung des MCU nimmt James Gunn ein. Kurz vorm Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 bestätigte er schon, dass er auch Guardians of the Galaxy Vol. 3 schreiben und inszenieren wird. Und nicht nur das! Gunn hilft Marvel Studios-Präsident Kevin Feige sogar, die ganze kosmische Seite des MCU zu beaufsichtigen, also alles, was nach Avengers - Infinity War kommt und nicht auf der Erde spielt. Sie reden die ganze Zeit darüber, sagt Gunn. Es ist schon ein fester Bestandteil dessen, was er mit Marvel und Feige macht. Die Story von Guardians of the Galaxy Vol. 3 soll wiederum zu anderen Storys führen, denn es ist zwar das Ende einer Trilogie, aber auch der Anfang vieler anderer Elemente des kosmischen Marvel-Universums. Daran arbeitet Gunn gerade.

 


 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
09.06.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ant-man könnte doch am Ende von Infinty war merken(vllt. In der End-Credit Scene)dass daheim was nicht stimmt und macht sich auf Richtung Pym,Hope usw.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.06.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Jool: Verflixt und zugenäht, du hast absolut Recht. Da haben wir die beiden wohl durcheinandergeworfen. Jetzt stimmts, danke!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
09.06.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MJ: Ich denke euch ist da im Text ein Fehler unterlaufen. Da fehlt der Übergang von Boseman auf Michael B. Jordan, bevor ihr die Zusammenarbeit mit Coogler in Fruitvale Station und Creed ansprecht. Das war nämlich Jordan und nicht Boseman.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@HulkMachineHogan

Bei mir herrscht das gleiche Problem vor. Ant-Man 2 ist eigentlich der Film im MCU, der mich bisher nicht die Bohne interessiert. Da ist meine Vorfreude auf GotG 3 ja sogar schon größer. Zum einen liegt es ebenfalls daran, dass der Film sich zwischen den beiden Avengers-Filmen befindet. Was kann so krasses passieren, dass Ant-Man (aktuell ja auf der Flucht) sich von den Avengers trennt und gemeinsam mit einer unerfahrenen Wasp ein Soloabenteuer vorhat.
Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur um Janet van Dyne gehen - aber könnte das nicht nach Avengers 4 warten?
Ausser man geht den GotG2-Weg, allerdings passt dann Civil War nicht so wirklich...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.06.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kosmisch sowie Götterwelt/Mysthische hat Marvel noch so viel zu bieten!

Ich hoffe das uns da noch großes in diese Richtung erwartet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Der beste ist nach wie vor mein Silver Surfer laughing gefolgt von Gladiator

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.06.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

So etwas in der Art hätte ich gerne ;)

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.06.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ant-Man 2 kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Spielt er nun vor, oder nach dem Infinity War? Falls danach, würde es eigentlich 2 Optionen geben:

1. Ant-Man kommt zwar vor, beteiligt sich aber nicht am Kampf gegen Thanos

2. Thanos wird besiegt, und man geht wieder eigene Wege, wie nach jeden Avengers Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2017 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich will mein Silver Surfer laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY