Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ironheart

News Details Reviews Trailer
Vergleichbar mit ...

Schlüsselrolle: "Ironheart"-Neuzugänge, darunter ein Mystery-Charakter (Update)

Schlüsselrolle: "Ironheart"-Neuzugänge, darunter ein Mystery-Charakter (Update)
1 Kommentar - Mo, 28.02.2022 von Moviejones
Die Disney+-Serie "Ironheart" verbucht einen Neuzugang und der hat es in sich. Offenbar wurde mit ihm eine Schlüsselrolle besetzt, die wir auch an anderen Stellen im MCU immer wieder sehen werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.02.2022: Na also, geht doch! Allmählich sickern mehr und mehr Infos zu Ironheart durch und dazu gehört auch die Bestätigung von Darstellerin Lyric Ross (Chicago Fire) in einer Nebenrolle. Wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, wird sie die beste Freundin von Riri Williams (Dominique Thorne) spielen. Einen Charakternamen nannte das Portal nicht, ebenso wenig wie weitere Details zum Part.

Entsprechend bleiben Informationen zu Ironheart dünn gesät. Neben Ross wurden bislang nur Thorne und Anthony Ramos für den Cast bestätigt. Die Dreharbeiten für Ironheart sollen voraussichtlich im Juni in Atlanta beginnen. Bis dahin dürften wir zumindest ein paar weitere Infos beisammen haben.

++ News vom 10.02.2022: Castzuwachs bei Ironheart, einer Disney+-Serie, der bislang reichlich wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde. Das könnte sich nun ändern, denn mit Anthony Ramos wurde ein Darsteller unter Vertrag genommen, der für das MCU noch von großer Bedeutung sein könnte.

Wie Deadline schildert, hätte der Musical-Star, der jüngst für Transformers 6 - Rise of the Beasts vor der Kamera stand, eine Schlüsselrolle in Ironheart gebucht. Doch nicht nur das. Das Geheimnis um seinen Mystery-Charakter werde streng gehütet, denn offenbar soll es sich bei Ironheart nicht um seinen einzigen Auftritt handeln. Stimmen die Berichte, dann könne man Ramos´ Rolle mit der von Jonathon Majors als Kang the Conqueror vergleichen.

Majors spielte Kang the Conqueror zunächst in der ersten Season von Loki, ist seit langem aber auch für Ant-Man and the Wasp - Quantumania im Gespräch. Dass er in Loki Staffel 2 eine weitaus größere Rolle einnehmen wird, zeichnet sich ab und auch in weiteren Filmen und Serien könnte er noch von Bedeutung sein - immerhin nimmt er großen Einfluss auf das gesamte Multiversum.

Um welche Rolle handelt es sich im Fall von Ramos wohl? Habt ihr bereits einen Verdacht?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
11.02.2022 12:12 Uhr | Editiert am 11.02.2022 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Werewolf by Night?

Forum Neues Thema
AnzeigeY