"A Quiet Place"-Trailer

Schön leise, sonst... holt euch der neue "A Quiet Place"-Trailer!

Schön leise, sonst... holt euch der neue "A Quiet Place"-Trailer!
1 Kommentar - Mi, 14.02.2018 von R. Lukas
Für Emily Blunt und John Krasinski gibt es nur eine Regel: keinen Laut von sich geben. Und von dieser einen Regel hängt im Horrorfilm "A Quiet Place" das Überleben ihrer Familie ab.
Schön leise, sonst... holt euch der neue "A Quiet Place"-Trailer!

Update: Das neue Hauptplakat für A Quiet Place ist ganz in Rot getaucht und listet noch mal die drei entscheidenden Regeln zum Überleben auf. Sicher ist sicher. Unten könnt ihr euch belehren lassen.

++++

Wenn sich Privat- und Berufsleben vermischen, kann das schnell mal nach hinten losgehen. Aber Emily Blunt und John Krasinski - seit vielen Jahren glücklich liiert - lassen es drauf ankommen, er sogar zusätzlich sogar als Regisseur. Sie stemmen sich zusammen gegen eine übernatürliche Bedrohung und versuchen dabei bloß kein Geräusch zu verursachen - zumindest so lange, bis ihr Sohn das für sie erledigt. Na, herzlichen Dank auch. Der neue deutsche Trailer bringt uns A Quiet Place noch näher.

"A Quiet Place" Trailer 3 (dt.)

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch Geräusche angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn schon der kleinste Mucks könnte ihr Ende sein...

Deshalb kommunizieren Blunt und Krasinski sowie ihre Filmkinder Noah Jupe (Suburbicon) und Millicent Simmonds (Wonderstruck) nur per Zeichensprache miteinander. Ab dem Moment, wenn die Hölle losbricht, ist dieses ungewöhnliche, originelle Konzept natürlich mehr oder weniger hinfällig. Ob A Quiet Place auch dann noch mehr als ein herkömmlicher Horrorstreifen ist, sehen wir vom 12. April an im Kino.

"A Quiet Place" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.02.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hehe...die Synchronisation muss wohl ziemlich einfach und vor allem günstig gewesen sein^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema