Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Bewerbung eingereicht

Schurke gesucht? Winston Duke hat eine großartige Idee für "Black Panther 2"

Schurke gesucht? Winston Duke hat eine großartige Idee für "Black Panther 2"
5 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von N. Sälzle
Winston Duke erwähnt in einem aktuellen Interview auch "Black Panther 2" und stellt seine Idee eines guten Schurken vor. Ob es hinhaut?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bis zum Kinostart am 5. Mai 2022 ist für Black Panther 2 noch eine ganze Weile hin. Winston Duke möchte seine Ideen für den Film aber lieber rechtzeitig teilen.

Bei all den Schurken, die für Black Panther 2 bislang - wenn auch nur gerüchteweise - zur Diskussion stehen, bringt Duke nun auch seinen eigenen M’Baku ins Spiel. Nach einiger Überzeugungsarbeit von T’Challa (Chadwick Boseman) stand dieser schließlich an dessen Seite, als es um den Kampf gegen Killmonger (Michael B. Jordan). Gegen Thanos (Josh Brolin) einten sie dann erneut ihre Kräfte. Anfangs wollte er mit den Helden des Filmes allerdings nicht viel zu tun haben. Man würde meinen, seine Entwicklung sei zumindest in dieser Hinsicht abgeschlossen.

Wie kommt Duke also auf die Idee, dass ausgerechnet M’Baku einen großartigen Gegenspieler in Black Panther 2 abgeben könnte?

Er sei ein Held, aber er sei auch in vieles verwickelt, schildert Duke gegenüber Screen Rant. Er denke, dass das, was einen großartigen Schurken ausmache sei, dass dieser die Macht hätte, die Dinge auf eigene Weise zu betrachten und eigene Bedingungen zu erschaffen.

Ob die Macher von Black Panther 2 ebenfalls hinter der Ideen stehen, ist fraglich. In der Vergangenheit wanderten viele verschiedene Namen durch die Gerüchteküche. So könnte Marvel mit der Einführung von Namor in Black Panther 2 das Universum erweitern. Selbst eine Rückkehr von Killmonger stand bereits zur Diskussion. Andere favorisieren Doctor Doom, der im MCU ebenso neu mit von der Partie wäre wie Namor. Ob die Fantastic Four dann schnell folgen würden?

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2020 08:31 Uhr | Editiert am 07.03.2020 - 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Da sich die beiden am Ende des Films eigentlich verbündet haben und ich sogar den Eindruck hatte, dass M’Baku T’Challa sogar ehrlich rspektiert hat, sähe ich eine solche Entwicklung, wie sie Winston Duke vorschlägt, als völlig unpassend. Das ist auch der Grund, weshalb Schauspieler im Normalfall keine Drehbuchautoren sind. Jeder hat Talente, aber bei denen sollte man auch bleiben.

@ Elwood

Zustimmung!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.03.2020 07:33 Uhr | Editiert am 07.03.2020 - 09:01 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Moviejones

Und hier schon wieder eine Unerträglichkeit des unsäglichen filmfan01.

Nazis raus!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2020 14:08 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wie @Duck auch schon schreibt, würde das meines Erachtens nicht zur Charakterentwicklung passen.

Jetzt ist er halt Herrscher über Wakanda, dann lasst ihn sich doch gegen einen externen Gegner beweisen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:38 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Heute hab ich gelernt, dass Lesen oftmals schwer ist. Weil ich so nett bin, dann für dich ein Zitat aus einer anderen News von heute, nur für dich filmfan01:

nur habe Marvel die nächsten fünf Jahre bereits durchgeplant und wisse, wie die (MCU-)Geschichte verlaufen werde.
Also arbeitet man weiterhin wie bisher, nur dass wir erstmals seit Phase 2 nur wissen, was die nächsten 2 Jahre kommen wird und alles andere unter Verschluss blieb. Also hat man einen Plan, du brauchst VERDAMMT nochmal nicht deine Tastatur zu zerstören! und Black Panther 2 wird sowieso kommen. Wenn nicht 2021 (3-4 Jahre zwischen Fortsetzungen sind halt die Regel beim MCU), dann halt 2022.
Aber bestimmt wärst du einer der Leute, die sich aufregen, wenn man weiterhin 3 MCU-Filme pro Jahr ins Kino bringen würde, denn früher war bisher einfach kein Platz für BP 2.
Und nur weil WIR nicht wissen was in Black Panther passieren wird, so heißt dies längst nicht, dass Marvel es nicht weiß ;)

Zur News:
Auch wenn ich es gut finden würde, wenn M´Baku weiterhin ein "Konkurrent" um den Thron von Wakanda bleibt und in vielen Themen nicht einer Meinung mit dem König ist, so wäre die Rückkehr zum Schurken des Films eigentlich ziemlich dämlich. Würde einfach nicht zur Charakterentwicklung passen.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der 1. kam vlt erst 18 raus, aber VERDAMMT(!), die sollten den 2. inzw bereits drehen!!

Maannn.. Marv hat echt 0 Plan für die weiteren Phasen!!

In 2j wird dann berichtet was die sich in etwa vorstellen könnten wirk umzusetzen..

Vorher wars wie bei den Chinesen, drehen im Akkord (und das auch noch mit Quali), jetzt wie beiden Amis..

Forum Neues Thema
AnzeigeY