Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Scrat teasert "Ice Age 4"-Poster an

Scrat teasert "Ice Age 4"-Poster an
8 Kommentare - Do, 15.09.2011 von Moviejones
Das erste Teaser-Poster zu "Ice Age 4" ist da und schickt Scrat auf eine Seereise.

Der wohl berühmteste prähistorische Nager der Welt kommt zurück. Manni, Diego und Sid und der Rest der Rasselbande natürlich auch, aber die meisten Lacher hat nun einmal Scrat seit Jahr und Tag auf seiner Seite.

So werden seit Anbeginn der Zeit die ersten Teaser zur Ice Age-Reihe stets mit ihm geliefert und das ändert sich auch bei Ice Age - Voll Verschoben nicht. Nachdem wir bereits erlebten, wie es zur tektonischen Verschiebung der Erdplatten kam, ist jetzt auch das erste Poster zum vierten Teil da und zeigt Scrat in voller Aktion.

Also stecht in See mit dem Nager und wer ihn verpasst hat, hier noch einmal der Teaser-Trailer zu Ice Age - Voll Verschoben, darunter gleich das Poster.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
15.09.2011 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf den Film. Scrat ist einfach genial.
Danach gibt es hoffentlich eine Fortsetzung.
Avatar
Lehtis : : Bowser
15.09.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
@cayman2300: Das ist kein Trailer sondern ein Teaser. tongue-out
Ein Teaser ist was eigenständiges was keine Inhalte von dem Film zeigt. Ein Trailer zeigt hingegen Inhalte von Filmen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.09.2011 16:15 Uhr | Editiert am 15.09.2011 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Eigentlich müsste er an den Erdkern wie eine Pizza gepresst werden, aber lassen wir das mal aussen vor! So ein Kleiner, aber er lies die Welt sich schneller drehen... ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.09.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also das Poster sagt gar nichts aus, nur das wohl ein weiterer Charkter hinzukommt. Aber darüber bin ich sehr skeptisch, ob er auch zuträglich sein wird. Der Trailer sieht immerhin schon gut aus.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.09.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@ DesertHunter 24
 
Eigentlich wäre es ja unwahrscheinlich, dass Scratty wieder eingeführt wird. Schließlich blieb sie ja bei den Dinosauriern... Andererseits ist doch bei diesen Filmen alles möglich wink Aber mir perönlich würde das nicht gefallen. Schließlich liebt Scrat doch ausschließlich seine Nuss.
 
Ich bin ziemlich gespannt auf den Film, was nicht zuletzt auch an dem lustigen Trailer liegt. Evolutionstheorie à la Ice Age , da hat Darwin nichts mehr zu sagen :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Jonah : : Antiheld
15.09.2011 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Jetzt weiß ich endlich wie die Kontinente entstanden sind... Trailer ist echt lustig!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.09.2011 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MarieTrin

Was du nicht sagst? ^^ Nei, Spaß bei Seite! Der Trailer sieht wie immer lustig aus und es könnte immer so weiter gehen mit diesen Filmen, obwohl schon lange keine Eiszeit mehr ist...Ein neuer Charakter ist vielleicht auch mal ganz gut...Ich frage mich gerade, ob Scratty wieder mit von der der Partie ist, oder sie exklusiv für den dritten Teil eingeführt wurde?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.09.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Mit einem Blick auf das Plakat könnte man fast vermuten, dass da ein neues Tier hinzukkommt wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY