High Fidelity

News Details Reviews Trailer Galerie
Manches muss gehen, anderes ...

Serien-Shortcuts: "Siren" & "High Fidelity" abgesetzt # "Nine Perfect Strangers"

Serien-Shortcuts: "Siren" & "High Fidelity" abgesetzt # "Nine Perfect Strangers"
0 Kommentare - Fr, 07.08.2020 von N. Sälzle
In den vergangenen Tagen wurde das Aus mehrerer Serien beschlossen. Andere hingegen wurden bestellt oder erhielten Cast-Zuwachs.
Serien-Shortcuts: "Siren" & "High Fidelity" abgesetzt # "Nine Perfect Strangers"

"A League of Their Own"-Serie bestellt

Rund ein Jahr nachdem sich Amazon Gedanken einer A League of Their Own-Serie machte, kommt das grüne Licht für die Adaption des Klassikers. Die Serienbestellung für die halbstündige Mischung aus Comedy und Drama ist erteilt.

Quelle: THR

"High Fidelity" & "Siren" abgesetzt

Hulu hat das Aus für High Fidelity beschlossen. Nach nur einer Staffel müssen die Zuschauer Abschied nehmen. Und auch für Siren (hierzulande: Mysterious Mermaids) ist Schluss. Freeform lässt die Nixen-Serien nach Staffel 3 nicht mehr auftauchen. Schuld sind die schlechten Quoten.

Quelle: THR --- TVLine

"Nine Perfect Strangers"-Neuzugänge

Weiter geht es mit dem Casting für Hulus Nine Perfect Strangers. Neu dabei sind Bobby Cannavale und Regina Hall, die zuletzt unter anderem in dem Kinofilm Girls Trip zu sehen war.

Quelle: Deadline

Apple schnappt sich Team Downey

Mit Robert Downey Jr. und Susan Downey arbeitet Apple an einer derzeit titellosen Serie, die auf dem Artikel "The Sting" von Michael Lista für Toronto Life basiert. Dieser handelt von einem frustrierten kanadischen Detective, der einen alten Fall wiederaufnimmt und hofft, in den Rang eines Helden aufsteigen zu können. Doch statt des erhofften Geständnisses eines Verdächtigen entgleitet ihm der Fall immer mehr.

Quelle: Variety

"Ren & Stimpy" tut es "Beavies and Butt-Head" gleich

Vor kurzem bestellte Comedy Central ein Comeback der Serie Beavis und Butt-Head. Jetzt möchte der Sender auch Ren & Stimpy zu neuem Leben verhelfen. Bestellt sei der Reboot bereits, jedoch hätte man sich bislang weder auf einen Starttermin, noch auf eine Episodenanzahl festgelegt.

Quelle: TVLine

"Coastal Elites" erhält Starttermin

HBO hat der Corona-Pandemie-Serie Coastal Elites einen Starttermin verschafft. Die Comedy-Satire, an der unter anderem Bette Midler, Kaitlyn Dever, Dan Levy, Sarah Paulson und Issa Rae beteiligt sind, startet am 12. September.

Quelle: Comingsoon

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema