Disney-Star Asher Angel verpflichtet

"Shazam!", und noch einer! Superheld findet seinen Billy Batson

"Shazam!", und noch einer! Superheld findet seinen Billy Batson
17 Kommentare - Di, 07.11.2017 von N. Sälzle
Kein "Shazam!" ohne Billy Batson! Deshalb wird auf den Superhelden hin sogleich auch sein Alter Ego unter Vertrag genommen. Und für wen haben sich Warner Bros. und DC entschieden?
"Shazam!", und noch einer! Superheld findet seinen Billy Batson

Der gleichnamige Superheld für Shazam! wurde vor wenigen Tagen gefunden. Nun wissen wir auch, wer die Rolle des Billy Batson übernimmt. Unabdingbar ist dieser Charakter deshalb für den Film, weil es sich dabei um den Jungen handelt, der sich in den Titelhelden verwandeln kann. Asher Angel ist bislang vermutlich eher dem jüngeren Publikum aus der Disney Channel-Serie Story of Andi bekannt, einer internationalen Zuschauerschaft unterschiedlicher Altersgruppen dürfte er sich aber mit seiner Verpflichtung für Shazam! vorstellen.

Den Superhelden selbst mimt derweil Zachary Levi, der ebenfalls bereits unter Vertrag steht und aktuell bei Konkurrent Marvel in Thor - Tag der Entscheidung noch den asgardischen Krieger Fandral gibt. Grace Fulton (Annabelle 2) soll eine von Billys Freundinnen spielen, die Verhandlungen laufen jedenfalls. Ebenso bei Mark Strong, den Warner Bros. und DC Films für die Rolle des finsteren Gegenspielers Doctor Sivana vorgesehen haben.

In den Kinos soll Shazam! im Frühling 2019 zuschlagen. Sollte es jetzt, da der Film ins Rollen gekommen ist, so zügig weitergehen, wie es sich derzeit ankündigt, dann dürfte dem auch nichts im Weg stehen.

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.543 | Reviews: 18 | Hüte: 254

@Jack-Burton und Koratos
surprised
Jetzt weiß ich, mit wem ich mich hier nicht mehr anlegen werde^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.11.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.443 | Reviews: 2 | Hüte: 151

@koratos

Ich weiß, ich mach seit 30 Jahren Muay Thai und pumpe, habe nie etwas genommen und habe einen Körper wie Vin Diesel.

Aber bei den Amis ist es normal steroide zu nehmen, zumindest wird es dort geduldet. Klar benutzen die Schauspieler das um schnell Masse aufzubauen, Sieht zwar gut aus aber ist eben nicht nachhaltig.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
09.11.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 415 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Jack-Burton

Die Ernährung umstellen, hartes Training, und steroide werden es schon Richten.. Machen ja alle so. Ich nicht und viele die ich kenne auch nicht. Man erreicht trotdem tolle Ergebnisse, auch ohne Steroide. Nur leider haben die Schauspieler kaum Zeit und benutzen diese zum beschleunigen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.196 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Dr.McCoy:

HEhehehe ... ich sehe auch so aus, als wäre ich aus der Fantasie Welt kommen tongue-out aber Endprodukt ist immer das wichtigsten xD

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
09.11.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 427 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Chris

Nicht mal mit viel Fantasie...

Aber egal, mal sehen wie es im fertigen Film rüber kommt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.196 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Shazam meet Mini Shazam: Dawn of Humor> vorprogrammiert innocent . aber der Regisseur hat schon gut gecastet. Der kleinen sieht genau so aus, wie der älteren. Nur jünger surprised

Bild
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.11.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Ich war auch erst skeptisch. Aber Chris hat ja schon das richtige Bild gepostet.

Ich mochte auch Henry Cavill und Superman nie, bevor Man Of Steel ins Kino kam. Dann hat mich die Kombi sowas von geflasht, dass ich absoluter Fan bin.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.196 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Anch:

Ich weiß.. das sollte auch als Hilfsmittel dienen. Nichts ist unmöglich.man kann alles erreichen. Und wie The Rock muss der der diese neue Mann ja nicht werden. Mir reicht vollkommen, wenn er wie Cavill v Hemsworth Körpermaße erreicht haben. Das ist die Statur was Shazam benötigen. Ich will mir nicht Gedanke darüber ausmalen, wie The Rock in spandex aussehen würde laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.11.2017 13:40 Uhr | Editiert am 08.11.2017 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.443 | Reviews: 2 | Hüte: 151

Die Ernährung umstellen, hartes Training, und steroide werden es schon Richten.. Machen ja alle so.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.543 | Reviews: 18 | Hüte: 254

@Chris
Deshalb schrieb ich ja, dass er noch in die Muckie-Bude muss undecided
Vor allem weil dein Bild ihn ja nicht mal oben-ohne zeigt ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.196 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Anch:

Zachary Levi seh ich jetzt noch nicht als Shazam, da fehlt noch was um auf Cavill/Affleck-Niveau zu kommen.

Wie bitte ?laughing

Bild
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
08.11.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ Duck-Anch-Amun

Danke für die Info!

Levi sieht mir auch noch zu schmächtig aus aber vielleicht überrascht er uns ja wenn er ein paar Monate Trainiert hat.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.543 | Reviews: 18 | Hüte: 254

@HiG-Man
Der Film wird Bestandteil des momentanen Filmunivserums sein, diese Standalone-Filme sind ja bisher nicht mehr als nur Filme in PLanung bzw. Gerüchte.
Also wird Shazam im gleichen Universum wie die bisherigen 5 Filme spielen. Das wird auch dadurch bestätigt, dass es nun Gerüchte dazu gibt, dass The Rocks Black Adam in Suicide Squad 2 auftauchen könnte.

Den Kinderdarsteller kenn ich nicht, in der letzten Zeit hat man aber hier scheinbar großes Potenzial in Hollywood (zuletzt Stranger Things, ES). Zachary Levi seh ich jetzt noch nicht als Shazam, da fehlt noch was um auf Cavill/Affleck-Niveau zu kommen, besonders im Vergleich zu The Rock. Aber er hat ja noch Zeit genug zu pumpen im Studio.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
07.11.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ist eigentlich Captain Milchreis nun Teil der anderen DECU Filme oder wird das nun doch ein Standalone. Ich blicke da solangsam nicht mehr durch.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2017 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.196 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Zesi1905:

Dir Danke auch smile . ahhh,.. cool. Bestimmt kennt Deinen Tochter wer der kleinen ist... mir sagt er ehrlich gesagt nichts

Forum Neues Thema