Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer Galerie
Alexis Denisof & Jedidiah Goodacre unter Vertrag

"Sherlock"-Schöpfer finden "Dracula"-Darsteller, "Sabrina" erweitert Cast für S2

"Sherlock"-Schöpfer finden "Dracula"-Darsteller, "Sabrina" erweitert Cast für S2
0 Kommentare - Do, 29.11.2018 von N. Sälzle
Während Hexe "Sabrina" bereits ihren Cast für Staffel 2 aufstockt, beginnen die "Sherlock"-Schöpfer gerade erst, die Darsteller für ihre "Dracula"-Serie zusammenzufinden.
"Sherlock"-Schöpfer finden "Dracula"-Darsteller, "Sabrina" erweitert Cast für S2

Dracula mag typischer Stoff sein, der wieder und wieder neu aufgelegt wird. Und zunächst mag das eher an einem vorbeiziehen. Doch wenn die neue Dracula-Serie von den Schöpfern von BBCs Sherlock stammt, dann wird der eine oder andere doch hellhörig.

Steven Moffat und Mark Gatiss haben ihren Blutsauger gefunden. Claes Bang (Verschwörung) wird die Titelrolle als Dracula einnehmen.

Die Serie besteht aus drei Episoden in Spielfilmlänge und wird von den Plänen des transilvanischen Beißers gegen das viktorianische England handeln. In Auftrag gegeben wurde Dracula bei der BBC One, wobei es sich um eine Co-Produktion mit Netflix handelt. Dadurch erfolgt die Ausstrahlung im Vereinigten Königreich bei BBC One und außerhalb bei Netflix.

"Sabrina" ergänzt Cast für Weihnachtsspecial

Übernatürlich geht es auch bei Chilling Adventures of Sabrina wieder zu. Insbesondere, wenn die Wintersonnwende ansteht. Das Special wurde für den 14. Dezember veranschlagt und trägt den Titel "A Midwinter´s Tale".

Es handelt von der Yul-Nacht, in der die Familien zusammenkommen, um Geistergeschichten zu erzählen und paganistische Lieder zu singen - nicht nur im Beisein der lebenden Familienmitglieder.

Mckenna Grace soll im Special laut The Hollywood Reporter die Rolle der Sabrina im Kindesalter einnehmen, während Alexis Denisof verpflichtet wurde, um in einer wiederkehrenden Rolle auch über das Special hinaus den Adam Masters spielen, den Freund von Mary Wardwell (Michelle Gomez). Außerdem wurde Jedidiah Goodacre für eine weitere wiederkehrende Rolle unter Vertrag genommen. Er wird den Warlock Dorian Gray spielen.

Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?