Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel-Updates mit Postern & Teaser

"S.H.I.E.L.D."s Ep. 100-Tease, "Daredevil"-Poster, "Luke Cage" S2-Teaser + Start (Update)

"S.H.I.E.L.D."s Ep. 100-Tease, "Daredevil"-Poster, "Luke Cage" S2-Teaser + Start (Update)
2 Kommentare - Di, 06.03.2018 von N. Sälzle
In der 100. Episode wird die "S.H.I.E.L.D."-Geschichte neugeschrieben. "Jessica Jones" Staffel 2 legt sich derweil in coolen Comiccovern dar, samt Episodentitel, und "Luke Cage" Staffel 2 startet im Sommer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"S.H.I.E.L.D."s Ep. 100-Tease, "Daredevil"-Poster, "Luke Cage" S2-Teaser + Start

Update: Marvels Jessica Jones Staffel 2 startet bereits am 8. März, und nun kann man sich auch schon einmal den Start von Marvels Luke Cage Staffel 2 notieren: Am 22. Juni ist es soweit! Das verkündet Netflix via erstem Teaser, den ihr ganz unten mit angehängt findet. In der Galerie zur Serie findet ihr zudem ein paar neue Bilder.

++++

Eine schockierende Folge 99 ist gelaufen. Als nächstes steht für das Team von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. die große 100 auf dem Programm. Die soll die bisherigen Ereignisse in den Schatten stellen und könnte einen der Agents das Leben kosten. Die offizielle Beschreibung für jene Episode 100, die am 9. März in den USA über die Bildschirme flimmert, liest sich: "In der 100. Episode verrät Coulson (Clark Gregg) endlich, um was es sich bei dem mysteriösen Deal handelte, den er mit dem Ghost Rider abschloss und der Einfluss auf jeden im S.H.I.E.L.D.-Team nehmen wird."

Passenderweise lautet der Episodentitel "The Real Deal" und die Promo, die ihr unter dieser News findet, hat es ebenso ganz schön in sich. Aber Vorsicht! Spoiler!

Jessica Jones Episodentitel enthüllt

Während es für Coulsons Team am Freitag mit der 5. Staffel Episode für Episode weitergeht, startet Marvels Jessica Jones einen Tag vorher erst in Staffel 2. Das bedeutet noch lange nicht, dass sich die toughe Schnüfflerin hinter den Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. verstecken muss, wie die neuen Poster deutlich beweisen, die Netflix zum bevorstehenden Staffelstart spendiert hat.

Dank dieser Poster kennen wir nun auch die Originaltitel der einzelnen Episoden, die mal mehr, mal weniger spoilerhaltig sind, aber seht am besten selbst:

  1. aka Start at the Beginning
  2. aka Freak Accident
  3. aka Sole Survivor
  4. aka God Help the Hobo
  5. aka The Octopus
  6. aka Facetime
  7. aka I Want Your Cray Cray
  8. aka Ain’t We Got Fun
  9. aka Shark in the Bathtub, Monster in the Bed
  10. aka Pork Chop
  11. aka Three Lives and Counting
  12. aka Pray For My Patsy
  13. aka Playland

Daredevil - Ein gewagter Sprung

Spannend geht es aber auch bei Marvels Daredevil weiter. Staffel 3 lässt sich mit einem Artwork an, das einen todesmutigen Sprung zeigt, der an den Todessprung aus der Game-Reihe Assassin´s Creed erinnert. Was das wohl für den verbissenen Einzelkämpfer Matt Murdock (Charlie Cox) bedeutet, der in der dritten Staffel erneut auf den Kingpin (Vincent D’Onofrio) trifft?

Gezeichnet hat das Artwork jedenfalls Joe Quesada, den Marvel-Experten bestens kennen dürften. Was er uns mit dem Artwork sagen will, offenbart sich wohl noch in diesem Jahr; ein Starttermin für Daredevil Staffel 3 liegt aber noch nicht vor.

Bild 1:"S.H.I.E.L.D."s Ep. 100-Tease, "Daredevil"-Poster, "Luke Cage" S2-Teaser + Start
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ABC, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Marvel, #Comics, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2018 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.193 | Reviews: 24 | Hüte: 294

Ich weiß auch nicht, aber ich bin eigentlich richtig skeptisch was die neuen Staffeln von Jessica Jones und Luke Cage betrifft. Meiner Meinung nach geht man den falschen Weg indem man die Figuren nach der Ensemble-Serie wieder alleine ihr Ding machen lässt.
Ja, Defenders war wirklich nicht das gelbe vom Ei und man kann verstehen, dass man dann eher wieder die Soloserien pushen will, aber trotzdem, das Zusammenspiel funktionierte prima.
Gerade zwischen Luke und Jessica hätte man auch locker eine Staffel machen können - immerhin schätze ich mal, dass beide durch die gleiche Firma zu ihren Kräften kamen. Und auch Heroes for Hire (wobei dies ja noch immer nicht wirklich passen würde zu den Charakteren) wäre ne Lösung gewesen. Einzig Daredevil hat für mich das Potenzial die Geschichte weiter zu bringen, während die anderen Serien noch sinnlos erscheinen.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
07.03.2018 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ahh endlich das Start Datum für Luke Cage hab schon drauf gewartet smile.

Forum Neues Thema