AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Simon Pegg: Khan doch nicht der "Star Trek 2"-Schurke!

Simon Pegg: Khan doch nicht der "Star Trek 2"-Schurke!
7 Kommentare - Do, 31.05.2012 von R. Lukas
Scotty-Darsteller Simon Pegg verwies das Gerücht, dass Khan der Oberbösewicht von "Star Trek 2" ist, vehement ins Reich der Fabel.

Seit Benicio Del Toro für die Rolle des geheimnisvollen Oberschurken in J.J. Abrams' Star Trek 2 gehandelt wurde, ist das Gerücht, dass es sich dabei um Kultbösewicht Khan handelt, einfach nicht totzukriegen. Auch als der Part statt an Del Toro an Benedict Cumberbatch (Sherlock) ging, setzten sich die Spekulationen ungebremst fort. Vor rund einem Monat schienen sie sich dann tatsächlich zu bewahrheiten.

Stimmt nicht, alles nur ein Märchen, sagt nun Simon Pegg (Mission: Impossible - Phantom Protokoll). Zwar behaupte es jeder, aber da sei nichts dran. Er sei schon genervt von den andauernden Versuchen mancher Leute, die Sensationsnachricht als erster verkünden zu können. Ob sich das Gerücht damit ein für allemal erledigt hat? Wir können zumindest davon ausgehen, dass Pegg weiß, wovon er spricht, schließlich ist er in Star Trek 2 wieder als Chefingenieur Scotty an Bord und gilt auch sonst als Insider.

So oder so sind wir zuversichtlich, dass Abrams und seine Autoren Damon Lindelof, Roberto Orci und Alex Kurtzman eine Story ausgetüftelt haben, die dem gelungenen ersten Teil gerecht wird - mit einem geeigneten Fiesling, versteht sich. Kinostart von Star Trek 2 ist bei uns am 16. Mai 2013.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Devilsoul : : D?mon
31.05.2012 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Naja, Khan müsste jetzt auch nicht unbedingt im neuen Film der Bösewicht sein. Hoffe nur das es in Star Trek 2 einen etwas interessanteren Schurken gibt als im Vorgänger, da mir Nero nicht sonderlich gefallen hat.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.05.2012 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Dabei deutete bisher so vieles auf Khan hin. Bin sehr gespannt wer es am Ende werden wird und ob man diese Figur überhaupt aus dem bisherigen Star Trek Universum kennt oder ob es eine völlig neue Figur ist.

Da die Dreharbeiten so viel ich weiß inzwischen beendet sind dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern bis wir zumindest einen ersten Teaser sehen werden. Vielleicht erfährt man ja da etwas mehr (wobei ich es iwie nicht glaube laughing)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
31.05.2012 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@MrNoname
Wenn der Film aber evtl noch besser werden soll, dann muss ein guter Bösewicht dabei sein. Denn das war etwas, was mMn dem ersten Teil ein bissl gefehlt hat.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
31.05.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
is es nicht egal, wer der bösewicht wird ? hauptsache, der film wird wieder so gut wie der erste laughing


btw: mein 1.000 beitrag. sprich: in 8 jahren hab ich dann wie sully vor kurzem 5.000 ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.05.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffentlich stimmt das was Pegg sagt.
Khan hatte schon seinen Auftritt und das reicht auch.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
31.05.2012 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Eigentlich schade irgendwie, aber den neuen Kahn hätten die Trekker dem guten J.J. wieder ewig unter die Nase gerieben.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
31.05.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Na Gott sei Dank. Manche Sachen sollte man ruhen lassen. Khan war Montalban und kein anderer wird ihn jemals ersetzen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY