Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Lange Wartezeit ist vorbei

Sneak Peek zu "Supernatural" 300, Charakter endlich bei "Grey´s Anatomy" (Update)

Sneak Peek zu "Supernatural" 300, Charakter endlich bei "Grey´s Anatomy" (Update)
0 Kommentare - Do, 14.02.2019 von N. Sälzle
Eine große Reunion in "Supernatural" Folge 300. Ein lang erwarteter Charakter endlich bei "Grey´s Anatomy".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 13.02.2019: Jetzt ist diese Sache auch endlich geklärt. Wussten wir vor kurzem nur, dass Kathleen, die bislang mysteriöse vierte Schwester von Derek (Patrick Dempsey) endlich einen Auftritt in Grey’s Anatomy absolvieren sollte, ist nun bekannt, wer sie spielt. Amy Acker schaut im Grey’s Anatomy Staffel 15 vorbei. Ob es mehr als ein einmaliger Gastauftritt wird? Wann die vorläufig einzige Episode ausgestrahlt wird, ist bislang nicht bekannt.

++ News vom 08.02.2019: Da ist sie also... die große Winchester-Reunion. Wer einen Blick auf die emotionale Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan als John Winchester werfen möchte, hat dazu nun in einer Sneak Peek die Gelegenheit.

In der 13. Episode von Supernatural Staffel 14 kehrt Papa Winchester zurück und erhält die Gelegenheit, einige Dinge aus der Vergangenheit zu bereinigen, die vor allem Sam (Jared Padalecki) betreffen. Insgesamt umfasst die 14. Staffel erneut 20 Episoden und Supernatural Staffel 15 ist ebenfalls schon bestellt. Allzu schnell müssen sich Fans von Sam und Dean (Jensen Ackles) also nicht verabschieden.

Langerwarteter "Grey´s Anatomy"-Charakter taucht auf

Auch auf diesen Auftritt in einer besonders langlebigen Serie mussten Fans lange warten. Schlussendlich lernen sie die vierte Schwester von Derek in Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte aber doch noch kennen. Kathleen - oder kurz Kate - ist ebenfalls Ärztin und arbeitet im Bereich der Psychatrie.

Ins Spiel gebracht wird Kathleen in der Episode, in der Amelia (Caterina Scorsone), ebenfalls eine Schwester Dereks, im Mittelpunkt steht. Scorsone merkte dazu an, dass sie nun schon lange bei der Serie dabei sei und lediglich davon zu hören, was die Episode mit sich bringt, lässt sie diese mit Spannung erwarten. Es ginge schließlich nicht nur darum, Amelia einfach mal ins Neurolabor zu folgen. Es sei ein kleines Stand-alone-Abenteuer, fast wie ein eigener kleiner Film für Amelia.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN