Jamie Foxx gibt hier den Erzähler

So viel "Soul"! Neue Sneak Peek zum nächsten Pixar-Abenteuer

So viel "Soul"! Neue Sneak Peek zum nächsten Pixar-Abenteuer
1 Kommentar - Mo, 29.06.2020 von R. Lukas
Fünf Monate müssen wir noch warten, um "Soul" im Kino erleben zu können. Zur Überbrückung gibt es einen neuen Teaser-Trailer mit viel Musik und noch mehr Gefühl. Der Filmtitel hat ja seinen Grund.
So viel "Soul"! Neue Sneak Peek zum nächsten Pixar-Abenteuer

In den USA sollte Soul, nach Onward - Keine halben Sachen der zweite neue Pixar-Film in diesem Jahr, jetzt eigentlich schon im Kino laufen, aber die Corona-Krise kam dazwischen. In Deutschland sollte das Animationsabenteuer von Pete Docter (Die Monster AG, Oben, Alles steht Kopf) und seinem Co-Regisseur/Co-Autor Kemp Powers erst am 1. Oktober starten, sodass die Verzögerung für uns nicht ganz so dramatisch ausfällt.

Der 26. November soll es nun werden, und während eines virtuellen Panels beim Essence Festival of Culture - passend mit "Finding Soul" betitelt - wurde ein neuer Teaser enthüllt. So bekommen wir nicht nur die wunderhübschen Animationen zu sehen, sondern auch den Song "Parting Ways" zu hören, den Cody ChesnuTT für Soul geschrieben, produziert und performt hat.

"Soul" Sneak Peek

Musiklehrer Joe Gardner (Jamie Foxx) bekommt die Chance seines Lebens, im besten Jazzklub der Stadt zu spielen. Doch ein kleiner Fehltritt führt ihn von den Straßen New York Citys ins "Große Vorher" - ein fantastischer Ort, wo neue Seelen ihre Persönlichkeiten, Eigenarten und Interessen erhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Entschlossen, in sein Leben zurückzukehren, tut sich Joe mit der altklugen Seele 22 (Tina Fey) zusammen, die den Reiz des menschlichen Erlebens nie verstanden hat. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, was am Leben so großartig ist, könnte er die Antworten auf einige der wichtigsten Fragen des Lebens finden.

Quelle: Pixar
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Pixar, #Disney
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.06.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 538 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bin ich der einzige der die Gesichter seltsam findet? Kein Plan wenig Stirn viel Lächeln.

Forum Neues Thema