Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Leftovers

News Details Reviews Trailer
The Leftovers

Sound of Silence: Neuester "The Leftovers"-Trailer lässt uns rätseln

Sound of Silence: Neuester "The Leftovers"-Trailer lässt uns rätseln
0 Kommentare - Di, 10.06.2014 von R. Lukas
Warum nur? Diese Frage schwebt im HBO-Mysterydrama "The Leftovers" über allem, Antworten liefert der neue Trailer noch nicht.

Wie man eine Mysteryserie aufzieht, müsste Damon Lindelof (Prometheus - Dunkle Zeichen) als langjähriger Lost-Showrunner eigentlich wissen. Sein neues TV-Projekt The Leftovers gibt auch schon einiges an Rätseln auf, vor allem stellt sich die Frage nach dem Warum. Denn wie der nächste Trailer betont, ist ganz und gar nicht klar, wohin die zwei Prozent der Erdbevölkerung so plötzlich verschwunden sind und was dahinter steckt.

Rund 100 Personen waren es im US-Städtchen Mapleton, wo die Hinterbliebenen auch drei Jahre später immer noch damit beschäftigt sind, ihren unerklärlichen Verlust zu verarbeiten, und sich in unterschiedlichen Stadien der Trauerbewältigung befinden. Zu den 98% der Menschheit, die noch da sind, gehören unter anderem auch Liv Tyler (Der Herr der Ringe), Justin Theroux (Miami Vice), Amy Brenneman (Private Practice), Christopher Eccleston (Thor 2 - The Dark Kingdom), Ann Dowd (Philadelphia) und Chris Zylka (The Amazing Spider-Man).

Ab dem 29. Juni flimmert The Leftovers dann bei HBO über die US-Fernsehbildschirme, während es bis zur Deutschlandpremiere voraussichtlich noch etwas länger dauert. Hier kommt der neue Trailer:


Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY