Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Art of Self-Defense

News Details Kritik Trailer
Verbal & wörtlich aufs Maul

Spaßige neue Trailer: "Booksmart" & "The Art of Self-Defense"

Spaßige neue Trailer: "Booksmart" & "The Art of Self-Defense"
0 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
Ein weiterer Red-Band-Trailer zu Olivia Wildes "Booksmart" bedarf unserer Aufmerksamkeit, und in einem anderen Trailer sehen wir, wie Jesse Eisenberg "The Art of Self-Defense" lernt. Was ist witziger?

Schon bei den jeweils ersten Trailern bot es sich an, The Art of Self-Defense und Booksmart zu bündeln. Jetzt tun wir es wieder, weil die jeweils neuesten Trailer abermals zeitlich zusammenfallen. Sind ja auch beides Komödien, wenn auch recht unterschiedliche.

The Art of Self-Defense ist eine schwarzhumorige in der Welt des Karate und Riley Stearns (Faults) ihr Regisseur und Drehbuchautor. Der ängstliche Casey (Jesse Eisenberg) wird zufällig auf der Straße attackiert und meldet sich daraufhin beim lokalen Dojo eines charismatischen und mysteriösen Sensei (Alessandro Nivola, A Most Violent Year) an, um zu lernen, wie man sich selbst verteidigt - und wie er seine Ängste los wird. Was er vorfindet, sind eine finstere Welt der Brüderlichkeit, Gewalt und Hyper-Maskulinität und eine Frau (Imogen Poots), die um ihren Platz darin kämpft. Casey begibt sich auf eine Reise, die ihn direkt ins Visier seines rätselhaften neuen Mentors bringt.

"The Art of Self-Defense" Trailer 1

Booksmart ist eine Coming-of-Age-Story für eine neue Generation, die den Geist unserer Zeit einfängt, und das Regiedebüt von Olivia Wilde. Neben dem finalen Red-Band-Trailer lassen sich auch eine Featurette und die ersten sechs Minuten des Films anschauen - ungeschnitten. Zwei akademische Superstars und beste Freundinnen, Amy (Kaitlyn Dever, Beautiful Boy) und Molly (Beanie Feldstein, Lady Bird), stellen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss plötzlich fest, dass sie weniger büffeln und mehr Party hätten machen sollen. Da sie nie und keiner Hinsicht hinter den anderen zurückbleiben wollen, nehmen sie sich vor, die versäumten vier Jahre Spaß in einer einzigen Nacht aufzuholen.

Quelle: Annapurna Pictures/Bleecker Street
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY