Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verräterische Promo-Art

"Spider-Man - Across the Spider-verse": Neue Spidey-Version offenbart?

"Spider-Man - Across the Spider-verse": Neue Spidey-Version offenbart?
0 Kommentare - Fr, 19.08.2022 von S. Spichala
Der animierte Spiderverse-Auftakt mit "A New Universe" mauserte sich zum Hit, und führte zudem als erstes filmisch ein, was wir in Live-Action einige Jahre danach erlebten: Mehrere Spideys. Kommen noch mehr dazu?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Internet bleibt nichts geheim, und es wäre auch nicht das erste Mal, dass der dadurch rasche Blick auf Promo-Art und Merchandise Charaktere eines kommenden Films verrät. Wir warenen also erneut vor einem möglichen Spoiler, denn die Promo-Art zu Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) zeigt genau das: einen neuen Charakter!

Denn man sieht auf den Bildern nicht nur den uns bekannten Spidey Miles Morales aus dem Auftakt Spider-Man - A New Universe von 2018 und Gwen Stacys Charakter, sondern auch eine Version des Krabblers, den wir noch nicht im ersten Teil zu sehen bekamen (und da gab es ja schon so einige!):

Ein Brettspiel ist es diesmal, dass neben den genannten Charakteren auch einen Blick auf Scarlet Spider zeigt! Der Charakter wurde noch nicht für Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) bestätigt, doch da diese Spidey-Version eine der bekanntesten ist und man sicher Neues bieten möchte, würde es auch keinen wundern, wenn Scarlet Spider wirklich im Film auftaucht.

Bekanntlich wird das Sequel auch noch zweigeteilt, wer weiß, wie viele Spidey-Versionen wir also diesmal in auch noch zwei Teilen zu sehen bekommen. Da wird Scarlet Spider sicher nicht lange allein als Neuling mitmischen, immerhin soll es ja schon im Titel einmal quer durch das Spider-verse gehen. ;-)

Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) soll am 2. Juni 2023 ins US-Kino kommen, also in weniger als einem Jahr - das ist gar nicht mehr so lange hin. Bis dahin wird vielleicht auch noch so mancher Charakter offiziell gemacht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY