Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Und DC-Crossover-Geplauder

Spoiler-Alarm! David Ramsey über "Arrow" Staffel 8 + "Batwoman" bei Prime

Spoiler-Alarm! David Ramsey über "Arrow" Staffel 8 + "Batwoman" bei Prime
1 Kommentar - Do, 28.11.2019 von N. Sälzle
Was die Zuschauer in den verbleibenden Episoden von "Arrow" Staffel 8 und in "Crisis on Infinite Earths" erwartet, deutete David Ramsey ausführlich an. Und: "Batwoman" im Dezember bei Amazon Prime!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Spoiler-Alarm! David Ramsey über "Arrow" Staffel 8 + "Batwoman" bei Prime

Während sich Arrow-verse-Fans hierzulande über ein Weihnachtsgeschenk von Amazon in Form von Batwoman freuen dürfen (siehe Tweet), plaudert John Diggle-Darsteller David Ramsey ein wenig aus dem Nähkästchen. Arrow Staffel 8 wirft schließlich jede Menge Fragen auf.

Bei der sechsten Episode von Staffel 8 stand Ramsey nicht nur vor der Kamera. Er führte auch Regie und beschreibt die Herausforderung, die die Episode mit sich brachte, damit, dass Oliver (Stephen Amell) Hilfe erhalten müsse. Am Ende musste man aber sicherstellen, dass er auch tatsächlich wichtige Informationen erhalte und sich nicht nur vom Monitor (LaMonica Garrett) manipulieren lasse. Zum Schluss der Folge sollte man ein authentisch Gefühl für die emotionalle Reise Olivers haben, das sich nicht fingiert anfühle.

Doch was kommt auf seinen Diggle noch zu? Zuletzt wurde dieser mit einem Betäubungspfeil ausgeschaltet - während er verwirrt Lyla (Audrey Marie Anderson) entgegenblickt. Keine Sorge: Er erholt sich davon! Für seine Kollegin habe er sich außerdem sehr gefreut, immerhin hätte sie als Harbinger nun ihr eigenes Superhelden-Outfit. Und das habe sie begeistert damit kommentiert, dass sie sich nun völlig anders fühle. Das wird auch nötig sein, denn Lyla und Harbinger steht durch Crisis on Infinite Earths ein großer Handlungsbogen bevor.

Und was ist mit dem Nachwuchs der beiden? Also... Sara? Diese wurde nicht vergessen, bestätigt Ramsey. Man werde auf jeden Fall auf Baby Sara zurückkommen und vielleicht sogar ein wenig mehr. Auch mit Connor werde man Diggle noch ausgiebig sehen, Vater-Sohn-Szenen inklusive. Wobei Diggle weiterhin verarbeiten müsse, was mit seinem biologischen Sohn in der Zukunft geschehen sei.

Und was hat es mit Lian Yu auf sich? Die Insel wird schließlich erneut eine große Rolle spielen - und das nicht nur in der aktuellen Folge, sondern auch im Crossover, verspricht Ramsey, der gesteht, dass er als Abschiedsgeschenk Spartans Pistole vom Set mitgehen ließ.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
29.11.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

#Batwoman:

Auch wenn ich die Serie bisher schon anderweitig gucke, freut es mich doch, dass sie bei Prime landet, denn Prime hab ich nunmal. Wenn die Folgen ab Episode 9 auch immer sofort auf Englisch verfügbar bei Amazon sind, würde ich sie da gucken.
Schon mal nen kleiner Tipp vorweg: Die erste Episode war bisher auch die schwächste, also dranbleiben! In die Pilotfolge wollten sie ein bisschen zuviel reinpacken.
Ich finde die Serie jedenfalls super :-)

Forum Neues Thema