AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "The Walking Dead" S5, "Vampire Diaries" S6, "Elementary" S3 & mehr

Spoiler zu "The Walking Dead" S5, "Vampire Diaries" S6, "Elementary" S3 & mehr
0 Kommentare - Do, 18.12.2014 von S. Spichala
Was steht nach der Winterpause bei einigen TV-Rückkehrern in den USA an? Hier ein paar Spoiler für euch.

Und weiter geht's: TV Line berichtet, dass Sara (Caity Lotz) in Arrow Staffel 3 wiederkehrt! Und zwar in der Episode 13 "Canaries" - über die Mehrzahl hatten wir uns schon gewundert. Ein Flashback oder noch eine Auferstehung von den Toten? Denn wir nehmen mal an, dass Ollie (Stephen Amell) nicht ewig für tot erklärt wird als leitende Hauptfigur! Co-Showrunner Marc Guggenheim verriet, dass es eine wichtige Pay-off-Episode sei, nicht mit einer bedeutenden Klimax, aber Kreise würden sich hier schließen. Sicher in Verbindung mit Thea (Willa Holland) und Laurel (Katie Cassidy), darf man wohl annehmen. In der Folge kehrt zudem auch noch Peter Stormare als Vertigo wieder!

Arrow Staffel 3 geht in den USA am 21. Januar bei The CW weiter. Wann Staffel 3 in Deutschland zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Comeback von Delilah in Navy CIS Staffel 12 möglich! Fans der Delilah-McGee-Romanze können sich also freuen, denn obwohl Delilah derzeit in Dubai zu tun hat, soll eine Rückkehr noch in der aktuellen US-Staffel der Crimeserie anvisiert sein. Die beiden seien Fun zusammen und man sehe eine Seite, die man selten bei McGee erlebt, verrät Sean Murray, daher liebe er das Zusammenspiel. Denn ansonsten spiele immer nur Abby in McGees Liebesleben eine Rolle. Abby-Fans können sich aber entspannen, ein Delilah-Tattoo wird es nicht so bald geben.

Und: TV Line berichtet, dass Tonys Dad wiederkehren wird, wahrscheinlich mehr als einmal. Navy CIS kehrt in den USA am 6. Januar zu CBS zurück. Im deutschen Free-TV startet Staffel 12 am 4. Januar bei Sat.1.

Auch zu Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 gibt es Neues: Rumpelstilzchen hat sich mit Maleficent zusammengetan, um den Autor zu finden, wie Kenner der bisherigen Episoden wissen. Executive Producer Adam Horowitz verriet nun, dass das flott nach der Winterpause eine wichtige Rolle spielt. Nicht nur hat Regina bereits früher schon Bekanntschaft mit Maleficent gemacht, auch die anderen Figuren hätten Beziehungen aus der Vergangenheit zu ihr. So werde Snow und Prinz Charming genau diese Vergangenheit mit Maleficent wieder einholen, ergänzte Co-Schöpfer Edward Kitsis. Dass die Charaktere von ihrer Vergangenheit eingeholt werden, ist typisch für die Märchenserie.

TV Line berichtet zudem, dass die Feen Blue & Co. mit dem Winterfinale noch nicht ad acta gelegt sind. Sie stecken im Hut, und das werde recht früh in den noch offenen Episoden eine Rolle spielen. Once Upon a Time Staffel 4 wird bei ABC ab dem 1. März 2015 fortgesetzt. Wann Staffel 4 in Deutschland startet, ist noch offen.

Beim Klick auf die Quelle findet ihr noch mehr Spoiler zu weiteren US-TV-Serien.

Erfahre mehr: #Fantasy, #DCComics, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY