Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "The Walking Dead" S5, "Vampire Diaries" S6, "Elementary" S3 & mehr

Spoiler zu "The Walking Dead" S5, "Vampire Diaries" S6, "Elementary" S3 & mehr
0 Kommentare - Do, 18.12.2014 von S. Spichala
Was steht nach der Winterpause bei einigen TV-Rückkehrern in den USA an? Hier ein paar Spoiler für euch.

Fans von The Walking Dead können sicher die Rückkehr der Zombieserie nach der Winterpause mit Staffel 5 Teil 2 kaum abwarten, zur Wartezeitüberbrückung hat TV Guides Spoilerfee einen Hinweis zu Father Gabriels (Seth Gillaim) Zukunft in Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe für euch. Man wisse zwar nun, dass Gabriel ein Feigling ist, doch es sei Rick genauso klar, dass er kein Schurke ist, sondern eben einfach nur Angst hat. Rick sei zwar härter geworden, doch er habe seine Menschlichkeit noch nicht ganz verloren. Das klingt nach Verständnis für Gabriel, man kann nur hoffen, dass sie ihm genug Mut einflössen können, so dass er nicht mehr so ein Risiko für die Gruppe sein wird.

The Walking Dead Staffel 5 geht am 8. Februar in den USA bei AMC weiter, bei uns im deutschen Pay-TV ab dem 9. Februar beim FOX Channel.

Einige Hinweise, wie es nach der Winterpause mit Vampire Diaries Staffel 6 weitergeht, findet ihr bereits in der letzten News, die ihr hier nachlesen könnt. Doch es gibt noch einen neuen Spoiler der romantischen Art von Co-Showrunnerin Julie Plec: Denn es soll viel geküsst werden und eine lange Bettszene geben! Plec verriet nicht, mit wem. Und man wird ein paar Episoden lang darauf warten müssen. Elena und Damon? Stefan und Caroline? Alaric und Jo? TV Line berichtet derweil, dass Kai (Chris Wood) das im Episodentitel der Midseasonpremiere "Woke Up with a Monster" genannte Monster ist. Er werde den Tarnzauber erst von Elena nehmen, wenn er hat was er will - mit Jo verschmelzen. Als hätte er derzeit nicht schon genug Macht...

Vampire Diaries Staffel 6 kehrt am 22. Januar zu The CW zurück. Auf Staffel 6 müssen Fans im Free-TV sicher noch eine ganze Weile warten, Staffel 5 lief diesen Herbst bei sixx.

In Elementary Staffel 3 soll es in einer frühen Episode im neuen Jahr einen Bruch mit der Serientradition geben: Die Zuschauer werden erfahren, wer der Killer ist, bevor es Sherlock (Jonny Lee Miller) und Joan (Lucy Liu) wissen! Aber warum bis dahin warten? Die Spoilerfee verrät ihn uns jetzt schon - und es ist eine sie: Alicia Witt (Justified) stößt als Dana Powell dazu, eine charmante und manipulative Soziopathin. Sie hat bereits einige Morde auf dem Gewissen. Der Spoiler sei eigentlich nicht sonderlich groß, denn es sei weniger das Wer wichtig, sondern eher das Warum.

Elementary Staffel 3 geht in den USA im Januar 2015 bei CBS weiter, ein genaues Datum ist noch offen. Bei uns startet die dritte Runde im Free-TV am 9. Januar bei kabel eins.

Erfahre mehr: #Fantasy, #DCComics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY