Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "The Walking Dead", "Supergirl", "Supernatural", "VD", "BBT" & mehr

Spoiler zu "The Walking Dead", "Supergirl", "Supernatural", "VD", "BBT" & mehr
1 Kommentar - Mo, 07.09.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder für euch einige Spoiler zu neuen Serien oder neuen Staffeln laufender Serien zusammengesammelt. Hot-Spoiler: Ziva-Comeback in "NCIS"?!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Negan in The Walking Dead Staffel 6? Ein Staffel 6-Casting für Fakename Rich soll sehr nach dem Oberschurken klingen. Rich ist um die 50 Jahre alt, ein Narzisst mit Aggressionsproblemen, hat den Charme eines Senators und das Charisma eines Autoverkäufers. Käme durchaus hin - und würde auch nichts Gutes für einen The Walking Dead-Veteran bedeuten! Sind Glenns Tage schon gezählt? US-Start von The Walking Dead Staffel 6 ist am 11. Oktober bei AMC und am 12. Oktober im deutschen Pay-TV beim FOX Channel.

"The Walking Dead" Season 6 Trailer 1

Noch ein DC-Schurke für Supergirl: Non taucht in Supergirl auf! Der New Earth-Wissenschaftler Jax-Ur aka Non sorgte in den Vorlagen durch seine unorthodoxe Forschungen zu Zeitreisen für einigen "Ärger". Stichwort Zerstörung des Krypton-Monds, was auch der Kandor-Kolonie den Garaus gemacht haben soll. Er fand zusammen mit seinem Student Jor-El aber auch heraus, dass die Zerstörung von Krypton selbst durch die Unstabilität der Sonne kurz bevor stand. Das sollte nicht an die Öffentlichkeit geraten, um Panik zu vermeiden, aber Non verbreitete es dennoch. Eine Lobotomie verwandelte ihn schließlich in einen brutalen, stummen Schurken. General Zod griff dessen Faden auf, was daraus und auch aus Jor-El und seinem Sohn Kal-El wurde, ist Man of Steel-Geschichte. Non befand sich derweil im Schurkenknast in der Phantom Zone, doch das wird in Supergirl nicht lange so bleiben. Supergirl startet in den USA am 26. Oktober bei CBS.

Spoiler zu den Fanfavorit-Comebacks in Supernatural Staffel 11: Auf der Comic-Con hieß es schon, dass es einige Comebacks von Fanfavoriten geben wird, und das in überraschender Weise. Nun erklärte Executive Producer Jeremy Carver dazu, dass das mit der Finsternis zu tun haben wird, die dafür sorgt, dass die Winchester-Brüder ungewöhnliche und Komplikationen mit sich bringende Verbindungen mit signifikanten Personen aus ihrer Vergangenheit werden eingehen müssen. Das eine hat also eng mit dem anderen zu tun. US-Start von Supernatural Staffel 11 ist am 7. Oktober bei The CW. Am 6. Oktober rollt im deutschen Pay-TV erst einmal Staffel 10 bei Sky Atlantic HD an, am 12. Oktober startet Staffel 9 im Free-TV bei ProSieben MAXX und ist aktuell auch bei Netflix online.

Wie sieht die Steroline-Kuss-Quote in Vampire Diaries Staffel 7 aus? Diese Frage brachte etwas Spannendes hervor, denn Stefan-Darsteller Paul Wesley verriet dazu, dass er mehr als eine Frau küssen werde! Also taucht ein weiterer Love Interest für Stefan auf? Es hieß schon, dass äußere Umstände das Zusammenkommen von Stefan und Caroline erschweren, könnten diese also auch eine zweite Lady im Spiel betreffen? Vielleicht eine der drei neuen Hexenvampir-Damen? Zwei davon sind bekanntlich ein lesbisches Paar, bliebe noch eine Lady übrig, die dafür in Frage käme. US-Start von Vampire Diaries Staffel 7 ist am 8. Oktober bei The CW.

Taugt die "The Mortal Instruments"-Adaption Shadowhunters was?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
07.09.2015 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

TWD: Klingt für mich eher nach einem genialen Schurken.

Ich fand die bisherigen Schurkenrollen immer ganz gut umgesetzt.

Aber wenn das bedeutet oder irgendetwas damit zu tun haben könnte, dass Glenn draufgeht - bitte nicht! Er ist mein Lieblingsbeißerkiller! Auf der anderen Seite, wäre es aber auch interessant zu sehen, wie sich das auf die Gruppe auswirkt, wenn diese eine absolute Konstante verlieren würde.

Mann, dieses Szenario bietet echt Möglichkeiten.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY