Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "TWD" + "Fear TWD", "Limitless", "Teen Wolf", "Bones", "OUAT" & mehr

Spoiler zu "TWD" + "Fear TWD", "Limitless", "Teen Wolf", "Bones", "OUAT" & mehr
0 Kommentare - Mo, 15.06.2015 von S. Spichala
Wir haben wieder ein paar Spoiler zu laufenden und kommenden Serien für euch zusammengesammelt wie zu "The Walking Dead" Staffel 6, "Fear The Walking Dead", "Limitless", Teen Wolf" Staffel 5 und einigen mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Romantisch gedacht wird in Teen Wolf Staffel 5 nichts wieder aufflammen zwischen dem Expaar Stiles und Lydia, dafür soll es ein paar wahrlich verrückte Momente in der Premierenfolge von Teen Wolf Staffel 5 geben, die dafür sorgen, dass sich Fans der Figuren gleich für einige Wochen Sorgen um die beiden machen müssen. US-Premiere ist am 29. Juni bei MTV.

Wird Will Scarlett noch in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 5 dabei sein? Michael Socha aka Will Scarlett ist in der neuen Runde kein Hauptdarsteller, das heißt aber nicht, dass man ihn in Staffel 5 nicht zu Gesicht bekommt. Man könne nun aber abwarten, in welcher Serie er vielleicht bald noch auftaucht.

Taucht Fritz in Major Crimes Staffel 4 noch einmal auf? Nachdem das angedachte Spin-off zu Major Crimes ad acta gelegt wurde, fragen sich die Fans natürlich, ob man dennoch noch einmal das S.O.B.-Team in der Mutterserie in Action sehen wird, das von Deputy Chief Fritz Howard (Jon Tenney) angeführt wird. Die Spoilerfee bestätigt, dass Fritz mit seinem Team in Episode 7 dabei ist. Die neue Runde umfasst übrigens 18 Episoden, wurde also erweitert. US-Start von Major Crimes Staffel 4 war am 8. Juni bei TNT.

Wie schloss das Bones Staffel 10-Finale? Da zum Produktionszeitpunkt des Staffelfinales noch unklar war, ob es eine weitere Staffel der Crimeserie Bones geben wird, mussten die Serienmacher ein Finale schaffen, das einerseits die Serie abschließen kann, andererseits aber auch ein paar Hinweise für eine weitere Staffel beinhaltet. Entsprechend feierten Booth und Brennan tatsächlich ihren Abschied von ihren Kollegen, doch es tauchte auch ein neuer alter Feind via Videoband wieder auf, der die beiden in ihr altes Leben zurückrufen könnte. Derweil wurde Staffel 11 geordert, und vielleicht sorgt das nicht angeschaute Tape für die Rückkehr der beiden, doch man wolle es auch nicht zu einfach machen. Klar sei schon, dass es einen Zeitsprung geben wird, erklärte Executive Producer Stephen Nathan.

 

Thanks John:They are building something at Raleigh Studios in Senoia! It isn't much right now, but it's looking like a...

Posted by The Spoiling Dead Fans on Samstag, 13. Juni 2015
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN