AnzeigeN
AnzeigeN

The Commuter

News Details Kritik Trailer
"The Commuter" mit beiden Warrens

Spooky: "Conjuring"-Duo im neuen Neeson-Thriller wieder vereint

Spooky: "Conjuring"-Duo im neuen Neeson-Thriller wieder vereint
1 Kommentar - Do, 25.08.2016 von R. Lukas
Nach Vera Farmiga nun auch noch Patrick Wilson. Liam Neeson muss sich bei "The Commuter" langsam vorkommen wie in einem "Conjuring"-Film.

Was zusammengehört, soll man nicht trennen. Kein Film hält sich derzeit so vorbildlich daran wie The Commuter. Nicht nur ist es bereits der vierte gemeinsame Actionthriller von Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson, auch Vera Farmiga und Patrick Wilson, das paranormale Dream-Team aus Conjuring - Die Heimsuchung und Conjuring 2, bleiben zusammen. Beide haben Schlüsselrollen übernommen. Ach, und Neeson und Wilson haben schon bei Das A-Team - Der Film sowie Collet-Serra und Farmiga bei Orphan - Das Waisenkind zusammengearbeitet.

The Commuter wird gerade in London gedreht und handelt von einem Versicherungsvertreter (Neeson), der auf seinem täglichen Heimweg von der Arbeit ungewollt in eine kriminelle Verschwörung verwickelt wird. Plötzlich ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern auch das aller um ihm herum. Farmiga spielt eine geheimnisvolle Frau, die Neeson ein verlockendes und tödliches "Angebot" macht: Er soll die Identität eines der Passagiere aufdecken, bevor der Zug seine Endstation erreicht. Wenigstens hilft ihm Wilson als sein zuverlässiger Freund dabei.

Am 2. November 2017 kommt The Commuter in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Thriller, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.08.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Davon ab spielten Wilson und Neeson auch noch im A-Team-Film zusammen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN