Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Godzilla", "Hüter der Erinnerung" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Godzilla", "Hüter der Erinnerung" und mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 26.04.2014 von R. Lukas
Noch hält sich die Menge an neuen Videos in Grenzen, aber "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" und "Hüter der Erinnerung - The Giver" marschieren unbeeindruckt voran.

Update: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit legt mit den nächsten beiden Spots nach. Im ersten stellt Bolivar Trask (Peter Dinklage, Game of Thrones) seine Sentinels vor, im zweiten wird die Frage aufgeworfen, ob die Zukunft wirklich schon in Stein gemeißelt ist. Obendrein marschiert Godzilla mit einer neuen Behind-the-Scenes-Featurette auf.

++++++++

Bislang ist diese Woche noch nicht viel los, wenn es um Spots, Clips und dergleichen geht. The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro läuft mittlerweile im Kino, zumindest bei uns, damit fällt schon mal ein zuverlässiger Promo-Lieferant weg. Aber zum Glück haben wir ja immer noch X-Men - Zukunft ist Vergangenheit.

Das zeitreisende Comic-Spektakel lässt uns nicht hängen und präsentiert sich in einem neuen TV-Spot mit bisher ungesehenen Szenenschnipseln. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, aber da sich noch nichts Besseres finden lässt, muss das für den Moment genügen. Wir tauschen den Spot aus, sobald ihn 20th Century Fox offiziell ins Netz stellt. Am 22. Mai hat X-Men - Zukunft ist Vergangenheit seinen deutschen Filmstart, die neuesten Infos könnt ihr hier nachlesen.

Anders als bei den Mutanten gab es von Hüter der Erinnerung - The Giver noch nicht allzu viel zu sehen. Da kommt der neue Extended Spot - doppelt so lang wie ein normaler - gerade recht, um mehr über die Adaption von Lois Lowrys futuristischem Jugendbuch-Klassiker zu erfahren. Die Geschichte dreht sich um Jonas (Brenton Thwaites), der in einer scheinbar perfekten, wenn auch farblosen Welt der Gleichheit und Zufriedenheit lebt. Doch als er zum nächsten Hüter der Erinnerung ernannt wird und die dunklen, komplexen Geheimnisse hinter dieser brüchigen Gemeinschaft zu verstehen beginnt, gerät sein Weltbild mehr und mehr ins Wanken.

Jeff Bridges, Meryl Streep, Katie Holmes und Taylor Swift spielen ebenfalls mit, ab dem 2. Oktober läuft Hüter der Erinnerung - The Giver dann in unseren Kinos. Und um das hier noch etwas mehr zu füllen, reichen wir euch auch die ersten Clips aus Ghost Movie 2 und Das Schicksal ist ein mieser Verräter nach, der Bestseller-Verfilmung mit Shailene Woodley und Ansel Elgort (beide Die Bestimmung - Divergent), die hierzulande am 5. Juni startet.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot 1:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot 2:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot 3:

Hüter der Erinnerung - The Giver Spot:

Ghost Movie 2 Clip:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Clip:

Godzilla Featurette:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN