Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
"Star Wars"-Gerüchte um Serienfortsetzung

"Star Wars - Ahsoka"-Start + Staffel 2? + Keine "Skeleton Crew" in "Mando" S3 (Update)

"Star Wars - Ahsoka"-Start + Staffel 2? + Keine "Skeleton Crew" in "Mando" S3 (Update)
2 Kommentare - Do, 23.02.2023 von Moviejones
Bekommt "Star Wars - Ahsoka" eine zweite Staffel? Fans wollen einen Hinweis darauf entdeckt haben. Mit der "Skeleton Crew" sollte man unterdessen nicht in "The Mandalorian" Staffel 3 rechnen, obwohl die Mando-Serie für die Vernetzung verschiedener Formate bekannt ist.

++ Update vom 23.02.2023: Hat Rosario Dawson ganz nebenbei ausgeplaudert, wann wir mit Star Wars - Ahsoka rechnen dürfen? Gute Frage. Nicht immer wissen Schauspieler über die anvisierten Starttermine genauestens Bescheid, weshalb wir noch etwas Vorsicht walten lassen, aber sollte sie recht haben, so sollte Star Wars - Ahsoka im Herbst bei Disney+ eintrudeln. Davon scheint sie im Moment jedenfalls auszugehen, wie sie während Today with Hoda & Jenna erklärte.

++ News vom 17.02.2023: Es wäre eben nicht das Star Wars-Universum, würde es nicht fortwährend in der Gerüchteküche brodeln - und dieses Mal brodelt es mal wieder um die Star Wars - Ahsoka-Serie. Die Frage wird (mal wieder) laut, ob Disney und Lucasfilm bereits mit einer zweiten Season planen.

Ausschlaggebend dafür, dass das Thema Star Wars - Ahsoka Staffel 2 im Vorfeld des Serienstarts erneut hochkocht, ist laut mehreren Medien ein Quartalsbericht. In diesem wurde auf den anstehenden aber noch nicht konkretisierten Start der Serie verwiesen und mehrere Fans entdeckten, dass hinter dem Titel Star Wars - Ahsoka in Klammern "Staffel 1" geschrieben stand.

Ist das direkt ein Hinweis auf eine zweite Season für die Serie? Man mag es noch abtun, interessanterweise findet sich allerdings kein "Staffel 1"-Hinweis bei der bevorstehenden Star Wars-Jugendserie Skeleton Crew und der Marvel-Serie Secret Invasion, bei denen bei beiden schon die Rede von einer limitierten Serie war. Daraus kann man nun also (vorerst) machen, was man möchte.

Und wo wir schon bei Star Wars - Skeleton Crew sind. Einem Interview von Variety mit Jon Favreau ist zu entnehmen, dass wir mit den Star Wars - Skeledton Crew-Charakteren nicht in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 rechnen sollten. Zuletzt hatte es sich ja eingeschlichen, dass Star Wars-Serien stark untereinander verbunden sind, sieht man mal von den weniger vernetzten Serien Obi-Wan Kenobi und Star Wars - Andor ab. Entsprechend dürfte manch ein Fan darauf spekuliert haben, dass wir Charaktere der Star Wars - Skeleton Crew ebenfalls in The Mandalorian sehen, ehe sie in ihr eigenes Abenteuer starten. Aber, nein, ...

Favreau lässt jedoch anklingen, dass er das Projekt beobachte, denn denn jeder Storyteller bringe natürlich seine eigene Persönlichkeit in ein Projekt ein und er hätte viel Spaß dabei gehabt, mit Jon Watts an den Spider-Man-Filmen zu arbeiten. Auch würden natürlich die weiteren Filmemacher, die Watts für Star Wars - Skeleton Crew an Bord geholt habe, ebenfalls ihre Persönlichkeit in das Projekt einfließen lassen, teaste er an, gab sich zu dieser Serie aber insgesamt kryptisch.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
24.02.2023 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 675 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Tinn

Ja, ich tippe Ahsoka kommt Ende August bzw. September, also ähnlich wie Andor im Jahr 2022 und Skeleton Crew wird dann Ende 2023 kommen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.02.2023 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Book of Boba Fett startete damals Ende Dezember und fünf Monate später gab es die Kenobi-Serie.
Nun startet Ende Februar The Mandalorian und fünf Monate später wäre man Ende Juli.

Ich würde mit dem Spätsommer oder Frühherbst rechnen.


Forum Neues Thema
AnzeigeN