Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Lernt Babu Frick kennen

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": 2 wichtige Fragen + neuer Charakter

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": 2 wichtige Fragen + neuer Charakter
0 Kommentare - Do, 03.10.2019 von N. Sälzle
Ein neues Bild zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" offenbart einen ausgiebigen Blick auf Babu Frick und eine kurze Beschreibung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während des Global Reveal-Events zum Triple Force Friday fiel mehrmals der Name Babu Frick. Nun dürfen wir uns auch ein Bild von dem neuen Charakter machen, den wir in Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers kennenlernen. Beschrieben wird Babu Frick als anzellanischer Droidenbauer. Er arbeitet als Spice-Kurier auf Kijimi und kann praktisch jeden Droiden neuprogrammieren oder modifizieren, egal, welche Sicherheitsprogramme die Systeme auch beschützen möchten.

Ob es anhand dieser Information zu gewagt ist, anzunehmen, dass Babu Frick etwas mit dem rotäugigen C-3PO zu tun hat?

Darüber hinaus geht die Star Wars-Kampagne von Empire weiter und dieses Mal dreht sich alles um zwei Fragen. Die eine sei ganz einfach, sagt Drehbuchautor Chris Terrio: Wer ist Rey?

Die Leute würden sich diese Frage nicht nur wortwörtlich stellen, sondern auch im spirituellen Sinne. Wie könne Rey die spirituelle Erbin der Jedi werden? Immer wieder liefe es auf die Frage, wer Rey sei, hinaus und natürlich darauf, die befriedigendste Antwort zu liefern.

Und dabei ginge es nicht nur um Fakten, sondern auch darum, dass die Leute natürlich wissen wollen, ob es mehr zu Rey zu erfahren gäbe und wer sie als Charakter sei. Wie könne sie den Mut und den Willen, die innere Stärke und die Kraft finden, das zu tragen, was sie geerbt habe?

Die zweite Frage laute Terrio zufolge: Wie stark ist die Macht? Das klinge ziemlich einfach, aber wenn man sich einmal eingehend damit beschäftige, müsse man förmlich meditieren, um eine Antwort zu finden. Man habe sich also eingehend damit beschäftigt, was die Macht sei und wie stark sie sei.

Bleiben wir gespannt, welche Antworten uns Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ab dem 18. Dezember auf diese beiden Fragen liefern wird.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY