Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer Galerie
"Star Trek"-Star fremdgegangen

Karl Urban taucht in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf

Karl Urban taucht in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf
3 Kommentare - Do, 30.07.2020 von R. Lukas
Aber man erkennt ihn höchstens an seiner Stimme. Karl Urban konnte sich seinen Traum erfüllen, mal einen Sturmtruppler zu spielen - seine "Star Trek"-Connection zu J.J. Abrams machte es möglich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Karl Urban taucht in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf

Daniel Craig hat es in Star Wars - Das Erwachen der Macht getan, Tom Hardy in Star Wars - Die letzten Jedi (auch wenn er leider das Pech hatte, rausgeschnitten zu werden) - und Karl Urban in Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers! Was getan? Heimlich einen Sturmtruppler gespielt!

Dass er bereits Teil des Star Trek-Franchise war, hinderte Urban nicht daran, bei der Konkurrenz vorbeizuschauen und bei der Ersten Ordnung auszuhelfen. Er habe das Glück gehabt, J.J. Abrams besuchen zu können, als der Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers gedreht habe, erzählt er. Und weil er schon mal dagewesen sei, habe Abrams ihn in eine Stormtrooper-Uniform gesteckt, und man habe einen sehr spaßigen Tag am Set gehabt. Es sei eines seiner lebenslangen Ziele gewesen, mal ein Sturmtruppler zu sein, das könne er jetzt also abhaken.

Urban sagt auch genau, wo in Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers man ihn (oder eher seine Stormtrooper-Rüstung) sehen und hören kann: während einer Szene auf Kylo Rens (Adam Driver) Raumschiff. Seine Stimme sage "Ritter von Ren", als Kylo an zwei Sturmtrupplern vorbei einen Gang hinuntergehe. Er sei einer dieser Sturmtruppler. Cameo gelüftet!

Quelle: Digital Spy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.07.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.266 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Ich hätte ihn ja im Dredd-Kostüm irgendwo im Hintergrund platziert ^^

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
31.07.2020 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und Tom Hardy als Stromtrooper fiel der Schere zum Opfer. Schade!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
TiiN : : Pirat
30.07.2020 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.736 | Reviews: 127 | Hüte: 297

Das finde ich übrigens an Daniel Craig spannend. Egal ob der Sturmtruppler-Auftritt in Star Wars oder vor allem der maskierte Anfang von Spectre. Er kann zwar sein Gesicht verdecken, aber man erkennt ihn trotzdem laughing Faszinierend.

Forum Neues Thema