AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix lässt sehen

"Stranger Things" Staffel 4-Finale: Epischer neuer Trailer da + Poster! (Update)

"Stranger Things" Staffel 4-Finale: Epischer neuer Trailer da + Poster! (Update)
14 Kommentare - Di, 28.06.2022 von S. Spichala
Nach einigen ersten Bildern zu "Stranger Things" Staffel 4 Teil 2 ist nun ein fetter neuer Trailer zum Staffelfinale da, und ein kämpferisches neues Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.06.2022: Ein Trailer ist nicht genug, die finalen zwei Folgen von Stranger Things Staffel 4 Teil 2 bekommen auch ein eigenes Poster - natürlich mit dem Vecna vs. Eleven-Showdown im Mittelpunkt!

Nur noch dreimal schlafen.... dann ist der Showdown da! :-)

++ Update vom 21.06.2022: Ein epischer neuer Trailer löst den kurzen zu Stranger Things Staffel 4 Teil 2 ab, den man auch am Ende von Vol. 1 sah, nun gibt es weitaus mehr zu sehen - emotional, actionreich, gruselig, spannend, explosiv und eben episch könnte das Finale tatsächlich werden:

"Stranger Things" Season 4 Teil 2 Trailer 1 (dt.)

"Stranger Things" Season 4 Teil 2 Trailer 1

Am 1. Juli können wir uns auf Netflix auf die Folgen samt Finale mit ebenso fetter Filmlänge freuen! Was sagt ihr zu den neuen Eindrücken? Fiebert auch ihr dem Staffelfinale entgegen?

++ News vom 15.06.2022: Der halbe Juni ist bereits rum, das heißt, der 1. Juli mit Stranger Things Staffel 4 Teil 2, den finalen Folgen der Season, ist gar nicht mehr so fern! Und so gibt es nach kürzlich einem ersten Elfie-Bild nun ein paar weitere neue Szenenbilder mehr zu sehen, und das zu allen drei Storylines - den Hawkins Heroes mit Mike auf der Suche nach Elfie, dem Russland-Team und El zurück bei Papa, die ihre Kräfte wieder zu erlangen sucht.

Ansonsten wird auch täglich etwas von den Twitter-Accounts von Stranger Things gepostet, seien es Behind the Scenes-Eindrücke der bisherigen Season(s), inklusive Infos zum Making-Of des Upside Down, oder Warm-Up-Clips, welche unsere Helden feiern - zur Überbrückung der Wartezeit lohnt es sich jedenfalls, dort ab und an vorbeizuschauen.

Die Szenenbilder zu Stranger Things Staffel 4 Vol. 2 teasen auch etwas zum Cliffhanger aka Nancys Schicksal an, aber natürlich wird nicht zu viel verraten. Nach der Geeked Week feiert Netflix nun mit TUDUM gleich die nächste Ankündigungswelle, der Footage- und Infostrom der letzten Tage zu den Netflix-Produktionen ging und geht daher auch nach dem 10. Juni noch etwas weiter.

Na, wer zählt von euch die Tage bis zu den finalen Folgen von Stranger Things Staffel 4?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
28.06.2022 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 82 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Könnte mir vorstellen, dass es niemanden erwischt. Ist doch alles weichgespült inzwischen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.06.2022 12:31 Uhr | Editiert am 28.06.2022 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.223 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Könnte mir gut vorstellen, dass es Lucas, Will oder Mike erwischt.

Man könnte ja fast ein neues Bot Game dazu machen. So ein kleines Spielchen für zwischendurch. Und nein, ich bin nicht Spielsüchtig! Wollen wir wetten?! ^^

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.06.2022 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich einfach auf die Szene, wo Lucas den Typen aus der Schule verprügelt. Endlich mal richtige Kämpfe mit der Faust.

So viel spoilert der neue Trailer jetzt nicht. Die beiden Folgen gehen insgesamt fast 4h. Da bleiben genug Überraschungen übrig.

Auch um Staffel 5 mache ich mir keine Sorgen. Duffer Brothers regeln.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
22.06.2022 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@MobyDick
Ups. Mein Orkisch ist auch nicht mehr das was es mal war.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.06.2022 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.804 | Reviews: 197 | Hüte: 544

DrGonzo

Gninnur... ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
22.06.2022 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@MobyDick
Könnten sie ja trotzdem laufen lassen das Lied und in dem Moment wo Vecna Max doch noch schnappt extrem verzerrt abspielen und dann rückwärts "llih taht pu gnunnur"
Ist orkisch für "max hätte sterben sollen" laughing

Nach den Horrorfilmregeln wäre Lucas in Staffel 1 als erster gestorben, anstatt Barb ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.06.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.804 | Reviews: 197 | Hüte: 544

DrGonzo

Nach den Horrorfilmregeln hätte sie tatsächlich sterben müssen, aber dann würde Running Up That Hill nicht mehr so beliebt seinsmile

Mega Stimmungsmachertrailer, erster Guter Netflixtrailer seit Rwigkeiten

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
22.06.2022 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@Duck-Anch-Amun
"Ich frage mich zudem was man uns in Staffel 5 noch zeigen möchte"
Das frag ich mich auch - aber angeblich soll Staffel 4 ja kein Happy End haben, daher würde ich mal davon ausgehen dass Vecna überlebt und sicher wird der Mindflayer nochmal irgendwie auftauchen. Vielleicht endet Staffel 4 auch in so einem üblen Ausmaß dass die komplette Stadt Hawkins (also deren Bewohner) eingeweiht werden muss und diese dann gegen das Upside Down in den Krieg ziehen müssen. So könnte man zumindest auch Munsons Unschuld beweisen.

"Epischer Trailer, welcher dann schon wie bei Part I doch wieder zu viel zeigt"
Ich finde es ist ein Armutszeugnis für die Marketing Abteilung von Netflix wenn sie am laufenden Band die eigenen Serien Spoilern:
Bei ST Staffel 4 hatten wir im ersten Trailer ja Szenen von Max gesehen die definitv nach Episode 4 spielen (somit war mir schon klar dass Max überlebt, als ich die Episode gesehen habe, da eben besagte Szene auf einem Dachboden noch nicht stattgefunden hatte)
Episode 7 endet damit dass Nancy in Vecnas Bann gerät und Netflix veröffentlicht aber schon wieder Bilder wo man Nancy wieder mit dem Rest der Gruppe in der normalen Welt sieht. WTF? Das is so dumm, das muss ein Praktikant verbockt haben, right?
Den neuesten Trailer hab ich schon gar nicht mehr angeschaut, da dort bestimmt wieder neue Spoiler enthalten sind. Das ärgert mich wirklich sehr.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.339 | Reviews: 43 | Hüte: 661

Epischer Trailer, welcher dann schon wie bei Part I doch wieder zu viel zeigt. Mir geht es da wie DrGonzo - man darf dann auch gerne mal Dinge im Trailer offen lassen! Oder halt dann doch sich mal was trauen und Hauptfiguren sterben lassen (wobei dies ja noch kommen mag). Aber warum dies "Wäre etwas zu krass und zu früh" sein soll, nach 6 Jahren und 4 Staffeln ist mir ein Rätsel. Eher ist es doch so, der von DrGonzo angesprochene Plotarmour einiger Kids doch mittlerweile arg lächerlich wirkt.

Ich frage mich zudem was man uns in Staffel 5 noch zeigen möchte, da man ja schon in die Vollen ging und Part 2 vom Trailer her nochmals krasser wirkt.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
22.06.2022 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@SpiderFan
Die Aussage bezog sich darauf dass die Duffer Brothers meinten dass diese Staffel "ihr persönliches Game of Thrones" wird und in GoT wurde ja mit dem Tod von Hauptcharakteren schon fast geworben.

MMn hätte (wie an anderer Stelle schon mal erwähnt) Max in Episode 4 sterben müssen, oder sich zumindest nicht von Vecnas Bann befreien können dürfen (Ihr Geist/Ihre Seele gefangen in Vecnas Gedanken-Welt). In Episode 7 erzählt uns Vecna nämlich dass er bei seinem Vater damals einfach nur zu schwach war und deswegen ins Koma fiel und das dann wohl eigentlich doch nichts mit der Musik zu tun hatte. (Außer Vecna ist sich dessen selbst gar nicht bewusst).
Jedenfalls ist Vecna bisher nur für Nebencharaktere eine Gefahr und das find ich schade, da das Design schon sehr furchterregend ist und wenn er dann zu Beginn der Staffel gleich mal nen Hauptcharakter abmurkst, wäre ein starkes Statement gewesen dass man sich jetzt im Endgame befindet und der Plotarmour der Hauptcharaktere nicht mehr vorhanden ist (so wie in Season 1 -3).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.06.2022 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 3

DrGonzo

Na mal langsam hier. Direkt drei Hauptcharaktere, die bei dir sterben würden? Wäre etwas zu krass und zu früh. Wird schon Opfer geben, keine Sorge. Allerdings steht auch noch Staffel 5 an.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.06.2022 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 106 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ein wirklich sehr stimmiger Trailer. Die 4. Staffel war für mich die Beste seit der 1. Staffel und ich bin extrem auf das Finale gespannt.

Es wäre auch inOrdnung, wenn es keine Opfer aus dem Hauptcast gibt, solange das Finale spannend und schlüssig erzählt wird.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
15.06.2022 08:30 Uhr | Editiert am 15.06.2022 - 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Na toll heißt ja dann Nancy wird auch erstmal gerettet vor Vecna. Max überleben wurde bereits im Trailer gespoilert und jetzt das. Super Netflix.
So viel zum Thema "diese Staffel ist unser Game of Thrones". Wenns so wäre, dann wären Max, Steve und Nancy nicht mehr am leben und man könnte Vecna etwas ernster nehmen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
15.06.2022 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab ein bisschen Angst vor den letzten Folgen. :-p Vor alle, vor deren Länge. Nach all dem scrollen durch Kommentare und Eindrücke scheine ich der Einzige zu sein, der Staffel 4 bisher ziemlich schwach fand. Aber ich lass mich auch gern überraschen, an und für sich liebe ich die Serie ja.

Forum Neues Thema
AnzeigeN